Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Bis 14 Uhr gepennt...Heute steht ausnahmsweise mal NICHTS an.
Muss ein wenig Wäsche waschen und das wars. Heut Abend dann ein paar Filmchen reinziehen und morgen gehts dann auf zum Campingsachen einkaufen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
Bis 14 Uhr gepennt...Heute steht ausnahmsweise mal NICHTS an.
Muss ein wenig Wäsche waschen und das wars. Heut Abend dann ein paar Filmchen reinziehen und morgen gehts dann auf zum Campingsachen einkaufen.

Bis 14 Uhr pennen... Da könnte ich auch mal wieder drauf... *träum*

Campingsachen? Haste was größeres vor??

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
neee, aber ich brauch zb nen Gaskocher (hatte ich noch nie). Und ansonsten so Kleinigkeiten zb Heringe, neues Besteck usw
Nix Besonderes. Ist auch so nur für die Festivals gedacht.

Was steht denn bei dir am We an?

Nicht viel. Freitag Geburtstag, Samstag natürlich FUßBALL gucken :D , Sonntag Geburtstag, Montag nichts. Und was machst du die restlichen Tage?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nicht viel. Freitag Geburtstag, Samstag natürlich FUßBALL gucken :D , Sonntag Geburtstag, Montag nichts. Und was machst du die restlichen Tage?

Ui 2 Geburtstagsfeiern gleich...na das wird bestimmt schon anstrengend genug :D

Samstag brunchen mit meinem Mädels, dann am Abend weggehen, Sonntag Rausch ausschlafen und am Abend aufs Insomnium Konzert. Somit wird dann Montag wieder lange gepennt und am Dienstag ruft die Arbeit schon wieder *kotz*

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.969
671
128
42
Hameln
Ui 2 Geburtstagsfeiern gleich...na das wird bestimmt schon anstrengend genug :D

Samstag brunchen mit meinem Mädels, dann am Abend weggehen, Sonntag Rausch ausschlafen und am Abend aufs Insomnium Konzert. Somit wird dann Montag wieder lange gepennt und am Dienstag ruft die Arbeit schon wieder *kotz*

Naja, am Freitag ist die Geburtstagsfeier meiner Oma. Sollte da wohl nicht ausarten :D