Wenn noch en gitarrist brauchsch der nicht spielen kann aber ne Gitarre hat un Lust hat sich zum Affe zu mache, wär ich bereit dazu.![]()
alles klar

Wenn noch en gitarrist brauchsch der nicht spielen kann aber ne Gitarre hat un Lust hat sich zum Affe zu mache, wär ich bereit dazu.![]()
alles klarwieso hesch du ne Gitarre un kannsch nti spiele??? ou määän du wärsch mein perfektes zweites Bandmitglied
![]()
Ich hab denkt als Metaller braucht mer a Gitarre aber mitm spiele komm ich halt no it so klar weg ich kaum Zeit hab zum Üben. Aber isch sogar a professionelle B.C.-Rich Warlock Gitarre, mit dem selbe Styling wie die Bassgitarre vom alte Dimmu Borgir-bassist, also mit so Hörner.![]()
ha wenn du sie eh nit brauchsch kannsch se gern mir gebe ich kann nämlich spielewenn au nit so wahnsinnig gut aber immerhin
![]()
Ne, die bleibt schön hier, zur Not wenn des nie was wird mitm spiele ischs immerhin noch a coole Deko.![]()
kriegsch defür meine no-name gitarre die hat au style![]()
pfff dann bhalt se gradIch glaub des isch en schlechte Tausch, weil die mit de Hörner sieht halt schon extrem geil aus.![]()
pfff dann bhalt se gradmein ödes schätzchen hets au druf
weisch sie brauch keine Hörner zum cool si
![]()
Da sin mer ja beide glücklich mit unsere Gitarre.![]()
Jaa aber ich kann meine wengistens auch benutze![]()
Ja a weng lärm mache kann ich mit meiner ja au un de anfang von Nothing Else Matters bring ich au na (isch ja au so schwer), von dem her kann ich meine auch Benutze, bloß sind sämliche Mitmensche froh wenn ich se nicht benutz.
![]()
du brauchsch guitar pro schätzelein![]()
Würd au nix dran ändern, das alle froh sin wenn ich sie nicht Benutz.Do lärme scho genug Gitarregeräusche von de Stereo-anlage durchs Haus die allen auf de Geist gehe.
![]()
Jaaa aber Gitarre kann ma zur Not au ohne Verstärker spiele da störts niemand![]()
Wo bleibt den dann de Spaß.![]()