Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
doch quark weiß wer ich bin. und meine handynummer hat er schon. ;)

im edeka im dorf. da bekommt man das alles. oder iwr bringen es gleich gekühlt mit. geht auch, ich denke solange wird es sich doch wohl halten? :confused:

So, verehrte Damen, der Basti wird sich nun langsam in Richtung Bett begeben. Dann schlafe ich wenigstens noch knapp 8 Stunden. Gute Nacht euch beiden ! Bis heute Nachmittag oder so ;):)

Gute Nacht Basti

Ja oder so...aber ich denke, ich werd dann wohl was von unseren Vorrat klauen..es seid denn, wir gehen auf ein paar lustige Bier zusammen zum Essen kaufen :D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jaaaa :o
Und, alles roger in Kambodscha?
jup, alles gut. hab auto vollgetankt und den rest besorgt. ich denke ich müßt jetzt alles haben. :o

jetzt nur noch ne cd zusammen stellen. hab gestern noch den rest auf m pc gepackt. hmm .. bin am grübeln ob ich sonic syndicate mit draufpacken soll. :o:confused: