Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Generator, der mit Benzin läuft ?

GENERATOR! Mein Gott, mir fällt das Wort nie ein...Danke
Naja, aber die hat halt ihren Generator mit ins Zelt genommen und ist dann daran erstickt....schon echt doof. Allein, wie besoffen man sein kann, um mit nem Generator im Zelt pennen zu können....aber soweit ich weiß, ist das letztes Jahr an Wacken passiert

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
juhu, grillen wäre auch total chillig. Darüber würd ich mich auch freuen. Wäre doch was. Gute Idee Basti ;)

Wenn meine Mitcamper damit einverstanden sind, könnten wir das bspw. bei mir machen, damit ich den Met nicht so weit schleppen muss, falls sich den jemand traut zu probieren ;):D Ich lasse den wahrscheinlich von 'nem Weingeschäft oder so nochmal auf "Richtigkeit" überprüfen. Das können die bestimmt irgendwie ?! Sicher ist sicher ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Naja, aber die hat halt ihren Generator mit ins Zelt genommen und ist dann daran erstickt....schon echt doof. Allein, wie besoffen man sein kann, um mit nem Generator im Zelt pennen zu können....aber soweit ich weiß, ist das letztes Jahr an Wacken passiert

:eek: In Wacken habe ich davon wirklich nichts mitbekommen. So voll will ich auch echt nicht sein. Man muss ja schon Angst haben, wenn man im Zelt liegt und irgendwelche Vollassis meinen ihre Raketen anzuzünden. :rolleyes: Lass so ein Ding nochmal zwischen die Zelte fliegen und du hast zig Schwerverletzte.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
richtige Antwort :o :D
dann bringst du mir was über Baumarktzeug und ich dir was über Büromaterialzeug bei :D ist bestimmt lustig, wenn alle lustig sind

Hat Q nun schon alle Daten von dir? Sah nach seiner Liste nicht so aus...aber wir Neaeras tauschen ja eh noch mal aus
das können wir machen, wird bestimmt lustig. ich erklär dir dann die farblehre. :D:D

ich glaube er hat noch nicht alles zusammen, weiß nicht. wir können dann ja die handynummern noch tauschen. :)

Jau, ich bin dafür. :) Schön im Biergarten oder so. Ich hätte ja auch wohl Lust darauf zusammen zu grillen. Aber das können wir ja noch sehen.

Ich hab noch nie Montageschaum irgendwo hinbekommen, Melli. Werde mich nach solchen Geschichten auch so gut wie möglich davon entfernen. Wie reagiert die Fingerkuppe denn darauf ? :eek:
is auch besser so, das zeug ist zum beispiel von türen und fenstern ausspritzen gedacht, wenn die z.b. ein neues fenster eingesetzt wird, wird um dien ramen das zeug in die lücken gesprüht. der schaum quillt sofort auf, wie sahne und trocknet auch gleich.
wenn das zeug auf den fingern ist, kriegst du das nicht so einfach ab, wenns trocken ist. nicht abreißen, sonst reißt du dir eventuell die haut mit ab. so klept das zeug.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ach du shice. echt doof. dann lieber noch eine decke mit rein im schlafsack und is auch warm, so hab ich es letztes jahr gemacht.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Wenn meine Mitcamper damit einverstanden sind, könnten wir das bspw. bei mir machen, damit ich den Met nicht so weit schleppen muss, falls sich den jemand traut zu probieren ;):D Ich lasse den wahrscheinlich von 'nem Weingeschäft oder so nochmal auf "Richtigkeit" überprüfen. Das können die bestimmt irgendwie ?! Sicher ist sicher ;)
hört sich echt gut an. wir können dann im edeka ja noch fleisch holen, oder was zu trinken. ich nehm meine sackkarre aufjedenfall mit. :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
is auch besser so, das zeug ist zum beispiel von türen und fenstern ausspritzen gedacht, wenn die z.b. ein neues fenster eingesetzt wird, wird um dien ramen das zeug in die lücken gesprüht. der schaum quillt sofort auf, wie sahne und trocknet auch gleich.
wenn das zeug auf den fingern ist, kriegst du das nicht so einfach ab, wenns trocken ist. nicht abreißen, sonst reißt du dir eventuell die haut mit ab. so klept das zeug.

Jau, stimmt. Um den Türrahmen fest zu machen wird das Zeug auch verwendet. Habe ich mal gesehen als bei uns 'n Türrahmen halb auseinander gefallen ist :p:D

Ich lass' einfach ganz die Finger davon ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
hört sich echt gut an. wir können dann im edeka ja noch fleisch holen, oder was zu trinken. ich nehm meine sackkarre aufjedenfall mit. :)

Jau, können wir machen. Dann müssten wir aber schon gegen frühen Abend hin, damit wir noch was kriegen und nicht vor den leeren Regalen bzw. geschlossenen Türen stehen. Wahrscheinlich brauch ich gar nichts. Kommen ja Dienstag an und haben 'n Festivalkühlschrank dabei. Der kühlt eigentlich die ganze Zeit ;)

Ich hab gerade beim Überfliegen erst "Sackhaare" gelesen :D:D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
das können wir machen, wird bestimmt lustig. ich erklär dir dann die farblehre. :D:D

ich glaube er hat noch nicht alles zusammen, weiß nicht. wir können dann ja die handynummern noch tauschen. :)
vllt weiß er auch nur den Unterschied zwischen NuNu und Phoenix nicht? :confused:

joa, das hört sich doch echt gut an, mit grillinger und so. Wo gibts Fleisch her? Davor noch zusammen einfaufen gehen?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Jau, können wir machen. Dann müssten wir aber schon gegen frühen Abend hin, damit wir noch was kriegen und nicht vor den leeren Regalen bzw. geschlossenen Türen stehen. Wahrscheinlich brauch ich gar nichts. Kommen ja Dienstag an und haben 'n Festivalkühlschrank dabei. Der kühlt eigentlich die ganze Zeit ;)

Ich hab gerade beim Überfliegen erst "Sackhaare" gelesen :D:D
hmmm, ja da haste recht. mal sehen was wird. :)

chrchr, ich hab auch zweimal hingekuckt, ob ich es richtig geschrieben hab. :D:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
vllt weiß er auch nur den Unterschied zwischen NuNu und Phoenix nicht? :confused:

joa, das hört sich doch echt gut an, mit grillinger und so. Wo gibts Fleisch her? Davor noch zusammen einfaufen gehen?
doch quark weiß wer ich bin. und meine handynummer hat er schon. ;)

im edeka im dorf. da bekommt man das alles. oder iwr bringen es gleich gekühlt mit. geht auch, ich denke solange wird es sich doch wohl halten? :confused:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So, verehrte Damen, der Basti wird sich nun langsam in Richtung Bett begeben. Dann schlafe ich wenigstens noch knapp 8 Stunden. Gute Nacht euch beiden ! Bis heute Nachmittag oder so ;):)