Der Schwarzwald-Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Ja, eben anfang komsch dir schon richtig blöd vor aber ich hab dir gestern ja scho gsagt wie unternehmensfreudig mein Freundeskreis isch, von dem her muss ich dann schon alleine hin wenn eine Band sehen will. Bei Motörhead isch dann eher wieder jemand dabei, aber wenns dann ins extremere geht dann heißts als doch gleich wieder, oh weiß it isch mir zu hart.:D
Dann werden als top Live-bands wie z.B. Behemoth verpasst.

des isch natürlich tragisch! :D Aber so gehts mir bei pagan zeugs.. meincsh irgendwer hört pagan und folk außer ich? nää keine sau von daher kann ich des, außer es isch in wacken, vergesse :D

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
des isch natürlich tragisch! :D Aber so gehts mir bei pagan zeugs.. meincsh irgendwer hört pagan und folk außer ich? nää keine sau von daher kann ich des, außer es isch in wacken, vergesse :D

So Pagan-mäßig wär in Stuttgart im September au noch was wo ich plan hinzugehe.;) Aber ich sehs schon komme das ich nächstes Lehrjahr am Freitag schule hab.:mad::D
http://www.heidenfest.eu/index2.php

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja Heidefest isch scho cool da wollt ich letschtes Jahr glaub scho hin! Aber September muss ich ma schaue.. da hab ich irgendwann ma Urlaub da bin ich not in da house :o

Irgenwann musch ja de Urlaub auch loswerden.:D
Bei mir gibts Urlaubstechnisch leider nicht viel zu Planen. 15 Tage Betriebsurlaub im Sommer dann dieses Jahr an Weihnachte 6 Tage an dene de Betrieb zu hat, do bleibt schon nicht mehr viel übrig.

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Irgenwann musch ja de Urlaub auch loswerden.:D
Bei mir gibts Urlaubstechnisch leider nicht viel zu Planen. 15 Tage Betriebsurlaub im Sommer dann dieses Jahr an Weihnachte 6 Tage an dene de Betrieb zu hat, do bleibt schon nicht mehr viel übrig.

Ja besser wie bei mir, ich hab voll viel urlaub übrig, aber ich darf ihn eigentlich nit benutze :rolleyes: ich sags dir.. beim Staat hen se alle de Schuss nit ghört.. glaub wenn da dort e weile schaffsch wirsch selber kirre im hirn

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Ja besser wie bei mir, ich hab voll viel urlaub übrig, aber ich darf ihn eigentlich nit benutze :rolleyes: ich sags dir.. beim Staat hen se alle de Schuss nit ghört.. glaub wenn da dort e weile schaffsch wirsch selber kirre im hirn

Des hab ich au schon öfters von irgendwem gehört.:D

Am 24 September isch des in Stuttgart. Also wenn in da House bisch:D, ich seh mich eh schon wieder allein vor em Longhorn stehen weils wieder allen zu blöd isch.:rolleyes:

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Des hab ich au schon öfters von irgendwem gehört.:D

Am 24 September isch des in Stuttgart. Also wenn in da House bisch:D, ich seh mich eh schon wieder allein vor em Longhorn stehen weils wieder allen zu blöd isch.:rolleyes:

Muss ich mal schaue was bis dahin isch ich kann mit dere Ausbildung eigentlich gar nix plane außer Wochenende .. un nit mal des isch sicher! Wies mich ankoooootzt :mad:

hellinacell666

19 Mai 2009
3.832
0
61
34
Vöhrenbach (Schwarzwald)
ja zum glück :D

bisch ja au kei arsch :p

Wie nett von dir.:D

Deutlich netter wie mein engster Freudeskreis. Het doch der Dubel von Kumpel als er meiner Schwester wiedermal auf die Nerven gegangen isch erzählt ich wär voll der Freak weil ich bei der Metalparty zu Machine Head abgegangen bin.:mad:
Un sowas muss ich in Wacken ertrage.
Ohje ich muss glaub wirklich mal am Wochenende mit jemand anderem Weg sonsch stirb ich alleine.:eek:

Child-of-Bodom

17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Wie nett von dir.:D

Deutlich netter wie mein engster Freudeskreis. Het doch der Dubel von Kumpel als er meiner Schwester wiedermal auf die Nerven gegangen isch erzählt ich wär voll der Freak weil ich bei der Metalparty zu Machine Head abgegangen bin.:mad:
Un sowas muss ich in Wacken ertrage.
Ohje ich muss glaub wirklich mal am Wochenende mit jemand anderem Weg sonsch stirb ich alleine.:eek:

Ja des isch natürlich schon sehr denebe wenn du zu Machine Head abgehsch... ich mein... wer macht denn sowas verrücktes??? :confused:
Wenn jemand so labert.. un nach Wacken geht... des passt aber nit so :D ja nächst mol kummsch ufs Dorftrottelfescht :D bringsch dei Kumpel mit dann zeig ich dem was e Freak isch :D