• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.782
9.755
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
ah okay. Maybe the laptop is too old?! But there are a lots of programs to recover your hard drive. I can look for some programs, if you need it.
Mein PC ist ein Desktop. Also kein Laptop.
Ich benutz z.Z. einen Laptop. Aber bin's einfach nicht gewohn.

Wir werden heut'Abend ma sehen wat wir machen können. Ich hab wegen dieses blöden Computers jetzt nur MSN. Kann dich also nicht mehr Skypen, noch kann ich auf ICQ. (da es auch mein Laptop nicht ist, will ich nix runterladen)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
7
123
39
München/Munich
Mein PC ist ein Desktop. Also kein Laptop.
Ich benutz z.Z. einen Laptop. Aber bin's einfach nicht gewohn.

Wir werden heut'Abend ma sehen wat wir machen können. Ich hab wegen dieses blöden Computers jetzt nur MSN. Kann dich also nicht mehr Skypen, noch kann ich auf ICQ. (da es auch mein Laptop nicht ist, will ich nix runterladen)

Dein PC ist ein Desktop? Was ist ein Desktop?! :confused:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.782
9.755
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Aber ich muss gehen.
Erst ma sehen ob ich dat Ding wieder zur Rede brengen kann, sonst morgen 'nen neuen PC kaufen.
Problem bleibt die Tastatur. Die ist typisch Belgisch. :(

Na ja, das sehen wir morgen dann ma wieder. :D

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Aber ich muss gehen.
Erst ma sehen ob ich dat Ding wieder zur Rede brengen kann, sonst morgen 'nen neuen PC kaufen.
Problem bleibt die Tastatur. Die ist typisch Belgisch. :(

Na ja, das sehen wir morgen dann ma wieder. :D

You might want to get a new monitor too. Like a really big one so you can use your Zoomtext and be able to see more.