Quark
Der Beste
I guess I'll stay at my boyfriend's this night... see everyone tomorrow or so
Good night!!!

I guess I'll stay at my boyfriend's this night... see everyone tomorrow or so

ich könnt mir so in den arsch beißen, daß ich da nicht hin bin !!!! ich hab auf youtube die videos mit den pitsd gesehen, grandios !!! hsb hab ich auf einem kon zi gesehen. ich glaub ... ja das war mit in flames und killswitch gewesen.Yepp, haste HSB letztes Jahr beim WOA gesehen? War echt fett. Ich find den ollen Ossidialekt vom Sänger auch sowas von schrecklich, aber auch irgendwie geil. Sehr lustig

ja bin anner kasse.aaaah Toom. Ja ja, kennsch sogar. Biste da anner Kasse, oder wie?

ich könnt mir so in den arsch beißen, daß ich da nicht hin bin !!!! ich hab auf youtube die videos mit den pitsd gesehen, grandios !!! hsb hab ich auf einem kon zi gesehen. ich glaub ... ja das war mit in flames und killswitch gewesen.
ja bin anner kasse.![]()

die werd ich mir auf jeden fall noch mal reinziehen.ja, mit Killswitch haben sie letztes Jahr bei dieser Tour gespielt...ähm..wie heißt die gleich...Taste Of Chaos war das. Genau!
Vllt haste ja bald nochmal die Chance die zu sehen. Jetzt, wo deren Album in 6!!! Tagen rauskommt, werden die eh viel unterwegs sein
Nicht ein wenig anstrengend, die Fressen der Kunden 8 Std. am Tag zu sehen?![]()
![]()

gut njacht, schlaf gut.Mai, Phönix, ich geh ins Bettchen.
Trotz was mit Dio passiert ist, ich wünsch euch eine gute Nacht!
*beideknuddel*
Tschüss

ab und zu sind sie wirklich unerträglich. ganz schlimm isses wenn voll mond ist.![]()

Ok, Gute Nacht Leo und schlaf gutMai, Phönix, ich geh ins Bettchen.
Trotz was mit Dio passiert ist, ich wünsch euch eine gute Nacht!
*beideknuddel*
Tschüss
ich hab keine ahnung. sehr stressig und anstrengend sind sie zu der zeit hier. zu blöd zum einkaufen, stehen vor der ausgangstür und wundern sich, warum die tür nicht aufgeht und klopfen auch noch von außen daran. anstatt die einganstür zu benutzen. ist nur ein beispiel.wenn Vollmond ist? Warum das denn?![]()

ich hab keine ahnung. sehr stressig und anstrengend sind sie zu der zeit hier. zu blöd zum einkaufen, stehen vor der ausgangstür und wundern sich, warum die tür nicht aufgeht und klopfen auch noch von außen daran. anstatt die einganstür zu benutzen. ist nur ein beispiel.![]()
![]()
jup, das kann sein. und boah, wie ich es hasse wenn solche vollpfosten dann kommen. kann ich ja gar nicht abhaben, diese besserwisser, schlimm.he he he geil. so sind Kunden eben nun mal. Ein Glück, dass ich die Pfosten nicht sehen muss
Könnte auch sein, dass man beim Vollmond nicht gut schlafen kann und man dann eh schon gestresst/gelangweilt ist.
Am geilsten sind auch die Kunden, die sich ohne Ende über was aufregen und am Ende auch noch falsch liegen.

jup, das kann sein. und boah, wie ich es hasse wenn solche vollpfosten dann kommen. kann ich ja gar nicht abhaben, diese besserwisser, schlimm.
aber manchmal haben wir auch was zu lachen auffe arbeit. wir machen das beste draus.![]()
ohja und nicht nur das !!! ... ich krieg das würgen wenn de von so nem alten sack angemacht wirst.sind da auch manchmal Kunden dabei, die einen volle Kanne anbaggern?
Mich hat mal ein Kunde am Tel. gefragt, ob ich mit ihm Kaffeetrinken gehen will. LOL
Ja, kann ich mir vorstellen, dass man sich über bestimmte den Arsch ablachen kann

he he, was heißt "und nicht nur das"?ohja und nicht nur das !!! ... ich krieg das würgen wenn de von so nem alten sack angemacht wirst.
über manche mußte echt lachen. gibt aber auch kunden die man gerne sieht. da ist ein älterer man, der immer am lachen ist, der bringt die sonne mit ins haus, ganz knuffig der mann.![]()

jup, das kam hier schon vor und ist kein einzelfall. da würde man ja gerne mal eine reinziehn, aber darf man nicht ...he he, was heißt "und nicht nur das"?
grabschen die etwa? LOL
ja, das ist toll, wenn man Kunden hat, über die man sich wirklich freut.