• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ah, das is auch ganz cool...Hatte früher das K770i. Eigentlich n cooles Teil. Dann bin ich scharf auf n Touchscreen-Handy geworden. Dumm, sag ich dir!
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:Z4PvycsPryftYM:http://www.radi-media.de/mobilfunk/handys/Samsung%2520S8000%2520Jet.jpg

Ach ja, das Scheißding...ich mag keine Touchscreens und nutze auch das Inet nicht über Handy...würde zwar gehen, hab aber gleich mal alles abgestellt, sodass es nicht ins Inet gehen kann.
Naja, du kennst ja meine Reaktion auf Leute, die unbedingt mit dem Dreckshandy ins Inet gehen müssen :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ach ja, das Scheißding...ich mag keine Touchscreens und nutze auch das Inet nicht über Handy...würde zwar gehen, hab aber gleich mal alles abgestellt, sodass es nicht ins Inet gehen kann.
Naja, du kennst ja meine Reaktion auf Leute, die unbedingt mit dem Dreckshandy ins Inet gehen müssen :D

Lieb sein, ja?^^
Sonst müsstest du auch vormittags bzw während der Uni auf mich verzichten! ;)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Die soll sich mal nicht so anstellen :D
Lieb sein, ja?^^
Sonst müsstest du auch vormittags bzw während der Uni auf mich verzichten! ;)
Ja, weißt du, ich mag das einfach nicht. ich hab da so ne Arbeitskollegin, die postet, wenn sie weggeht, Bilder von Wodkaflaschen bei FB.
Und dann steht da um 2 Uhr in der Nacht (wo sie noch weg ist)
"unsere 3 Wodkaflasche"
Das ist sowas von hohl, und ich krieg da echt so nen Anfall. Ich hasse sowas. Ich wehre mich solang gegen den ganzen modernen Scheiß, wie es nur geht. Obwohl ich sonst echt ein Freak bin (3 Externe Festplatten usw), aber sowas mit dem Handy geht einfach echt nicht.
Oder unsere Arbeitskollegen die in der Mittagspause auf ihrem beschissenen Iphone Spiele spielen müssen oder surfen. HALLO? Wo ist da die Kommunikation?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.478
8.894
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Ja, weißt du, ich mag das einfach nicht. ich hab da so ne Arbeitskollegin, die postet, wenn sie weggeht, Bilder von Wodkaflaschen bei FB.
"unsere 3 Wodkaflasche"
Das ist sowas von hohl, und ich krieg da echt so nen Anfall. Ich hasse sowas. Ich wehre mich solang gegen den ganzen modernen Scheiß, wie es nur geht. Obwohl ich sonst echt ein Freak bin (3 Externe Festplatten usw), aber sowas mit dem Handy geht einfach echt nicht.
Oder unsere Arbeitskollegen die in der Mittagspause auf ihrem beschissenen Iphone Spiele spielen müssen oder surfen. HALLO? Wo ist da die Kommunikation?

Wahrscheinlich nicht in Deutsch! :D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
"unsere 3 Wodkaflasche"

Es gibt bestimmt eine App für Zwischenmenschliche Kommunikation!:D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx

"unsere 3 Wodkaflasche"

Mh, also ich habe ja kein Iphone ;) Mag das Ding auch nicht so sehr. Ist n Apfel. Äpfel sind zum Essen da! Ich benutze n PC mit Windoof XP und n MP3Player von Archos...Ich muss nicht über 100 Euro ausgeben, nur weil dann n weißer Apfel drauf ist -.-

Und ich poste ja nicht so n Scheiß..In letzter Zeit spinnt das Netz inner Uni eh total. Also poste ich nur SPam im Forum^^ Vllt schau ich noch ins StudiVZ oder bei FB vorbei, aber die meisten Sachen gehen mit meinem Handy eh nicht wegen Flash und so..

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.478
8.894
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und du hast so'ne App latürnich! :D
Mh, also ich habe ja kein Iphone ;) Mag das Ding auch nicht so sehr. Ist n Apfel. Äpfel sind zum Essen da! Ich benutze n PC mit Windoof XP und n MP3Player von Archos...Ich muss nicht über 100 Euro ausgeben, nur weil dann n weißer Apfel drauf ist -.-

Und ich poste ja nicht so n Scheiß..In letzter Zeit spinnt das Netz inner Uni eh total. Also poste ich nur SPam im Forum^^ Vllt schau ich noch ins StudiVZ oder bei FB vorbei, aber die meisten Sachen gehen mit meinem Handy eh nicht wegen Flash und so..

FB kann ich über Handy. Mehr versuch ich nicht, nur m.railtime.be (die real time Bahninfo der NGBE)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ja, gib mir mal Bescheid, sobald du den gefunden hast!

ja aber die meisten Seiten sind doch heutzutage so eingerichtet, dass man auch übers Handy reingehen kann.

So, ich mach mir nu ne Pizza!!! Yeah!