Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das ist nett :) Besser wäre das für mich jetzt!

Hm ... das ist ne gute Idee. Ich mach mir echt einen und geh dann gleich Tatort gucken. Wenn da einer kommt?

:)
*tassehol*
Was'n für einen?

Tatort kommt sicher.
Ich hab kein Bock auf Fernsehen.Hier gucken sie nur noch den beschissenen Fußball,von Morgens bis Abends.Wenn es gesendet würde,sicher noch finnische Kreisliga.:rolleyes::rolleyes: Geht garnicht.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
:)
*tassehol*
Was'n für einen?

Tatort kommt sicher.
Ich hab kein Bock auf Fernsehen.Hier gucken sie nur noch den beschissenen Fußball,von Morgens bis Abends.Wenn es gesendet würde,sicher noch finnische Kreisliga.:rolleyes::rolleyes: Geht garnicht.

Ich mag gerne Früchte- und Kräutertees und JA, ich weiß, daß das kein Tee ist :)

Ich laß Dich aber alleine, armer Wizzi :)

Meine Couch, der Tee und der Polizeiruf ruft :)

War ein schöner Tag, aber auch irgendwie ein wenig anstrengend. So in der Sonne liegen in netter Gesellschaft - sehr anstregend ;) :)

GUTE NACHT

*knuddel*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich mag gerne Früchte- und Kräutertees und JA, ich weiß, daß das kein Tee ist :)

Ich laß Dich aber alleine, armer Wizzi :)

Meine Couch, der Tee und der Polizeiruf ruft :)

War ein schöner Tag, aber auch irgendwie ein wenig anstrengend. So in der Sonne liegen in netter Gesellschaft - sehr anstregend ;) :)

GUTE NACHT

*knuddel*

:):)

Jaja,Sonne..Gesellschaft..anstrengend.:o:o:o;);)

Mach's dir nett.*umarm*:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Den hab ich jetzt nicht genug mit dem Zaunpfahl geprügelt... aber ich denke star wird ihn verstehen.

Jo, genese grad von einer fiesen Sommergrippe. Hat mich mal wieder dick erwischt. *seufz* Aber sollte zum WE wieder fit sein.

Ouh,is ja auch nicht grad verwunderlich,bei so einer Witterung.
Hasse was vor,am Wochenende?

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ouh,is ja auch nicht grad verwunderlich,bei so einer Witterung.
Hasse was vor,am Wochenende?
Freitag ist Spieleabend angesagt. Wollte Samstag zum Rage Against Racism pilgern... in alter Tradition.
Und Sonntag werd ich wohl notgedrungen ein Jahr älter. :o ;)

Evtl. geh ich aber am Brückentag noch arbeiten :rolleyes:, je nachdem welche Pferde mich da so reiten.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Freitag ist Spieleabend angesagt. Wollte Samstag zum Rage Against Racism pilgern... in alter Tradition.
Und Sonntag werd ich wohl notgedrungen ein Jahr älter. :o ;)

Evtl. geh ich aber am Brückentag noch arbeiten :rolleyes:, je nachdem welche Pferde mich da so reiten.

Ah,erst Konzert und dann reinfeiern.Klingt gut.:)

Dafür muß ich am Feuertag arbeiten.