Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
...mich knurren auch die liebsten sozial ausgebildeten Hunde an :o

Hunde haben halt ne exzellente Menschenkenntnis :p:D

ja, schlimm wenn man sich ein Hund als Alternativ Kind holt und denn auch noch ein auf Über-Mutter, selbst die klein Kinner dürfen zusamm im Gehege (keine Ahnung wie diese Holzgitter wo man die reinpackt heißen) rumblödeln. Aber dem armen kleinen Hund könnte ja was passieren der Rotti guckt auch schon ganz böse, da nimmt man ihn lieber mal weg:rolleyes:

:D
tzz das solche Leute irgendwie immer nicht einsehen das sie was falsch machen bzw. ändern müssen, selbst wenn sie schon son Exempel bekommen das ihnen zeigt das es nicht am Hund liegt, passieren tut meistens trotzdem nix, und leiden muss wieder der Hund:rolleyes:

Ah. Hätte auch mal überlegen können, sorry.
;):D

Der EXPRESS schreibt über den Vorfall mit der Joggerin schon wieder was von nem "Kampfhund"....:rolleyes:

http://www.express.de/regional/koel...-schwer-verletzt-/-/2856/2662036/-/index.html
[...]Der Rottweiler befindet sich inzwischen wieder bei seinem Halter, der von dem Weglaufen des Tieres nichts mitbekommen hatte. Der Hund wurde in seinem Zwinger eingesperrt.[...]

Und das kommt noch hinzu. Und jetzt überlegen wir nochmal alle gemeinsam, wieso ein Hund NIEMALS in einen Zwinger gehört :rolleyes: *bitterlichwein*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und das kommt noch hinzu. Und jetzt überlegen wir nochmal alle gemeinsam, wieso ein Hund NIEMALS in einen Zwinger gehört :rolleyes: *bitterlichwein*
Wir hatten für unseren Hund auch einen Zwinger mit riesiger Hundehütte, Sonnerschirm :)D) etc....ich glaub, der Hund war insgesamt höchtesten 6 Stunden in den Ding drin, bis meine Eltern das ganze Gerät wieder verkauft haben :o:D

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Hunde haben halt ne exzellente Menschenkenntnis :p:D

Der EXPRESS schreibt über den Vorfall mit der Joggerin schon wieder was von nem "Kampfhund"....:rolleyes:

http://www.express.de/regional/koel...-schwer-verletzt-/-/2856/2662036/-/index.html

Boah!:mad: wir sollten das Thema wechseln, das macht mir auch noch das letzte bischen Wochenend-Freude kapoot:rolleyes:

öhhm..... hat jemand interesse an Playstation2 + Spiele oder an PS3-Spielen?:D
Ich bin jung und brauche das Geld:o