Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Werd ich diskriminiert und als abgestumpft abgestempelt weil ich Thrash höre...is ja wie blond und blöd Oo

Yay.

Da fühlt man sich gut wenn sone Person das sagt!

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Thaha! hatte ich genau so neulich beim Gassi:
kommmt einer mit kleinem Pisski an der Leine an, mach ich mein auch ran.
nachdem er sein ruhig hat fragt er mich so ganz schlau "das is doch bestimmt schon n 20/40er oder?"
"ja"
"hört der denn auch?"
"zumindest so gut das er von der Leine darf"
:confused:guckt n bischen plöd "Meiner auch!:o:mad: denn könn wa sie ja abmachen"
*abmach*
irgendwann hat der kleine nachdem er aufdringlich geschnuppert hatte dann genug, dann kam noch n andrer Hund hatte ich aber keine Zeit für weil wir zum agi mussten ruf ich mein und geh weiter er ruft sein auch: nix passiert läuft der zu dem andern bellt den voll an und lässt sich nich abrufen...
hab schopn überlegt was zu sagen, aber...:D

Das beste war aber immernoch als mein Nachbar mir gezeigt hat, dass er seinem Jack Russel - Chihuahua mix, der die Nachbarschaft dauernd mit seinem Geblle belästigt "Wolfsheulen" beigebracht hat:rolleyes:

aber sind ja immer die Hunde schuld:rolleyes:

für was ist den SKN die Abkürzung? *unwissend ist*:confused:

*allem vollstens zustimmt*

Bestätigt das ja wieder mal nur. :rolleyes: Das is echt n Trauerspiel...ich mag kleine Hunde, auch GANZ kleine, wirklich unheimlich gerne. Mir stellen sich immer die Nackenhaare auf, wenn ich sehe, wie die von ihren "bemutternden" Haltern (meist HalterINNEN) regelrecht misshandelt werden, indem jegliche Sozialkontakte "aus Sicherheitsgründen" sofort unterbunden werden. Ich finde das schlimm, dass so viele nich einsehen, dass in nem Yorkshire Terrier genauso viel Wolf steckt wie in einer Deutschen Dogge und dass beide prinzipiell erstma die gleichen Bedürfnisse haben.
Unsere Nachbarn haben auch n Jack Russel (und n Border Collie) und die können mit Hunden sowas von überhaupt nicht umgehen, das is schon fast n Dokumentarfilm wert. :D Naja eigentlich ist es nicht wirklich lustig. Über den Jacky schimpfen auch alle, weil der nur am Kläffen ist, aber der Kurze is ja nun der, der von allen am wenigsten für sein Verhalten verwantwortlich ist. Der hört auch NULL auf seine Besitzer, beißt die ins Hosenbein und schüttelt daran, kläfft und knurrt die an usw...komischerweise kommt er SOFORT zu mir, wenn ich ihn rufe, leckt mir Hand und is das zuckerliebste Hündchen. Der Border stellt sich oft auch hinter mich, wenn ich draußen bin und sucht regelrecht Schutz vor seinen Besitzern. :( Die können nämlich nur schreien und schimpfen und wenn die Hunde doch MAL hören, kriegen sie kein positives Feedback. Es lohnt sich also für die auch überhaupt nich irgendwas richtig zu machen. Wenn sie denn "richtig" und "falsch" überhaupt unterscheiden können :rolleyes: Tun mir unendlich Leid die beiden.

SKN = Sachkundenachweis. Hätts auch ausschreiben können, sorry. ;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
wo ihr da grad von sprecht.
gestern wurd n yorkscher todgepissen, der n neues zu hause hatte, den ne kollegin mal in pflege hatte.
schuld ist tüüüürlich der große. das blackie jeeeden echt jeden hund mit nem machogehaben vom herrn angemacht hat wurde immer ignoriert ...meist eher aufgestachelt. ich hab immer erwartet, dass dem mal einer an die kehle geht.
gut war ne scheiß situatiob. blackie war an seiner gartenpforte und der andere war allein unterwegs ... trotzdem schuld trägt in meinen augen die schlechte solzialisierungvon blackie

kommentar der kollegin die ihn in pflege hatte: und da wundern sich halter großer hunde, warum die von kleinen ihren zum schutz auf den arm nehmen. es gibt nunmal immer mehr große, die kleine nicht mögen.

und so eine ist tierpflegerin ... alter ey ich dacht ich krich n anfall ... :rolleyes:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bestätigt das ja wieder mal nur. :rolleyes: Das is echt n Trauerspiel...ich mag kleine Hunde, auch GANZ kleine, wirklich unheimlich gerne. Mir stellen sich immer die Nackenhaare auf, wenn ich sehe, wie die von ihren "bemutternden" Haltern (meist HalterINNEN) regelrecht misshandelt werden, indem jegliche Sozialkontakte "aus Sicherheitsgründen" sofort unterbunden werden. Ich finde das schlimm, dass so viele nich einsehen, dass in nem Yorkshire Terrier genauso viel Wolf steckt wie in einer Deutschen Dogge und dass beide prinzipiell erstma die gleichen Bedürfnisse haben.
Unsere Nachbarn haben auch n Jack Russel (und n Border Collie) und die können mit Hunden sowas von überhaupt nicht umgehen, das is schon fast n Dokumentarfilm wert. :D Naja eigentlich ist es nicht wirklich lustig. Über den Jacky schimpfen auch alle, weil der nur am Kläffen ist, aber der Kurze is ja nun der, der von allen am wenigsten für sein Verhalten verwantwortlich ist. Der hört auch NULL auf seine Besitzer, beißt die ins Hosenbein und schüttelt daran, kläfft und knurrt die an usw...komischerweise kommt er SOFORT zu mir, wenn ich ihn rufe, leckt mir Hand und is das zuckerliebste Hündchen. Der Border stellt sich oft auch hinter mich, wenn ich draußen bin und sucht regelrecht Schutz vor seinen Besitzern. :( Die können nämlich nur schreien und schimpfen und wenn die Hunde doch MAL hören, kriegen sie kein positives Feedback. Es lohnt sich also für die auch überhaupt nich irgendwas richtig zu machen. Wenn sie denn "richtig" und "falsch" überhaupt unterscheiden können :rolleyes: Tun mir unendlich Leid die beiden.

...mich knurren auch die liebsten sozial ausgebildeten Hunde an :o

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

ja, schlimm wenn man sich ein Hund als Alternativ Kind holt und denn auch noch ein auf Über-Mutter, selbst die klein Kinner dürfen zusamm im Gehege (keine Ahnung wie diese Holzgitter wo man die reinpackt heißen) rumblödeln. Aber dem armen kleinen Hund könnte ja was passieren der Rotti guckt auch schon ganz böse, da nimmt man ihn lieber mal weg:rolleyes:

:D
tzz das solche Leute irgendwie immer nicht einsehen das sie was falsch machen bzw. ändern müssen, selbst wenn sie schon son Exempel bekommen das ihnen zeigt das es nicht am Hund liegt, passieren tut meistens trotzdem nix, und leiden muss wieder der Hund:rolleyes:

Ah. Hätte auch mal überlegen können, sorry.
;):D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
wo ihr da grad von sprecht.
gestern wurd n yorkscher todgepissen, der n neues zu hause hatte, den ne kollegin mal in pflege hatte.
schuld ist tüüüürlich der große. das blackie jeeeden echt jeden hund mit nem machogehaben vom herrn angemacht hat wurde immer ignoriert ...meist eher aufgestachelt. ich hab immer erwartet, dass dem mal einer an die kehle geht.
gut war ne scheiß situatiob. blackie war an seiner gartenpforte und der andere war allein unterwegs ... trotzdem schuld trägt in meinen augen die schlechte solzialisierungvon blackie

kommentar der kollegin die ihn in pflege hatte: und da wundern sich halter großer hunde, warum die von kleinen ihren zum schutz auf den arm nehmen. es gibt nunmal immer mehr große, die kleine nicht mögen.

und so eine ist tierpflegerin ... alter ey ich dacht ich krich n anfall ... :rolleyes:

"Meist eher aufgestachelt"...das kommt noch hinzu. Viele finden das ja "niedlich" wenn ihr Klein- oder Kleinsthund aggressives Verhalten zeigt und belohnen das dann (indirekt/unwissentlich) auch noch.:rolleyes: Genau wie Leute mit Welpen. Es ist unglaublich, wieviele Leute noch an das Märchen vom Welpenschutz glauben und ernsthaft meinen, dem würde keiner was tun *koppschüttel* Aber wat erzähl ich dir das... :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
"Meist eher aufgestachelt"...das kommt noch hinzu. Viele finden das ja "niedlich" wenn ihr Klein- oder Kleinsthund aggressives Verhalten zeigt und belohnen das dann (indirekt/unwissentlich) auch noch.:rolleyes: Genau wie Leute mit Welpen. Es ist unglaublich, wieviele Leute noch an das Märchen vom Welpenschutz glauben und ernsthaft meinen, dem würde keiner was tun *koppschüttel* Aber wat erzähl ich dir das... :D

ich erlebe das jeden tag mit dem rehpinscher einer kollegin .. du würdest schreibend deinen kopf an die wand haun glaubs mir ... ich kotze innerlich jedes mal

jasija :o wat erzählste mir das *lach*