Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hasse denn was Gutes mit dem Tag angefangen?

Ich wurde gestern auf eine Geburtstagsparty genötigt. Karsten hat zum Schluss aufm Sofa gepennt, aber ich musste ja unbedingt noch weiterzaubern... :o

Und wenn Du Dir immer noch nicht vorstellen kannst, was ich heute gemacht habe - ich bin gegen späten Mittag in die heiße Wanne gestiegen, habe ein halbes Glas Cola getrunken, anderthalb Toast gegessen und dann bin ich wieder ins Bett gegangen! :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich wurde gestern auf eine Geburtstagsparty genötigt. Karsten hat zum Schluss aufm Sofa gepennt, aber ich musste ja unbedingt noch weiterzaubern... :o

Und wenn Du Dir immer noch nicht vorstellen kannst, was ich heute gemacht habe - ich bin gegen späten Mittag in die heiße Wanne gestiegen, habe ein halbes Glas Cola getrunken, anderthalb Toast gegessen und dann bin ich wieder ins Bett gegangen! :D

An dem Absatz Deines Geschreibsels sah ich Dich eher vorm Klo ... dann ist es ja . im Vergleich dazu - ein guter Tag gewesen :)

Vielleicht nicht unbedingt ober-optimal genutzt ... aber gut - wer kennt so Tage nicht *flöööt* :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich denke Kleidung färben war nicht unbezahlbar....

Also so wie ich das in historischen Romanen und auch Biographien gelesen habe, gab's mal zur Hochzeit ein farbiges Tuch oder so.

Für "bunt" mußte man schon Apothekers-Tochter sein oder so.

Und mein Kostüm ist ja nicht aus der Zofen- oder Adelsecke sondern aus der Marktfrauecke.

Aber gut ... wenn mir der Sinn doch nach bordeaux steht und mich später jemand anspricht, das wäre unauthentisch, verweise ich einfach auf dich :D ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Auf jeden Fall...:D

Sie hat Schönheitsschlaf gehalten ... is doch auch was :)

Ich habe heute unterm Wohnwagen gelegen und die Gewindestäbe von den Stützen mit Latexhandschuhen an (guten Deutsch) mit Fett eingeschmiert.

Jetzt hört man sie nur noch surren beim rauf- und runterkurbeln :D

Werner sagte, datt wäre besser.

Ich denke, er wollte mcih unter den Wohnwagen kriegen :D

Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
An dem Absatz Deines Geschreibsels sah ich Dich eher vorm Klo ... dann ist es ja . im Vergleich dazu - ein guter Tag gewesen :)

Vielleicht nicht unbedingt ober-optimal genutzt ... aber gut - wer kennt so Tage nicht *flöööt* :D

...gekotzt habe ich heute früh so um halb vier/vier, vorm Zubettgehen :D das war auch ganz gut so, sonst wär der Tag deutlich schlimmer ausgefallen ;)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Also so wie ich das in historischen Romanen und auch Biographien gelesen habe, gab's mal zur Hochzeit ein farbiges Tuch oder so.

Für "bunt" mußte man schon Apothekers-Tochter sein oder so.

Und mein Kostüm ist ja nicht aus der Zofen- oder Adelsecke sondern aus der Marktfrauecke.

Aber gut ... wenn mir der Sinn doch nach bordeaux steht und mich später jemand anspricht, das wäre unauthentisch, verweise ich einfach auf dich :D ;)

...willst Du son schnöseliges Reenactment* machen oder Dich hübsch anziehen? ;)

*...ich sach nur: 80% Baumwolle ;)