Ich weiß![]()
Hasse denn was Gutes mit dem Tag angefangen?
...auf welches von den vielen?
Hasse denn was Gutes mit dem Tag angefangen?
So richtig authentisch sehen die für mich alle nicht aus, aber ich bin ja auch keine Fachfrau.
Ich denke, etwas naturfarbenes. Bunt ist mir zu unrealistisch. So reich war ja keine Bauers- oder bzw. Marktfrau![]()
Ich wurde gestern auf eine Geburtstagsparty genötigt. Karsten hat zum Schluss aufm Sofa gepennt, aber ich musste ja unbedingt noch weiterzaubern...
Und wenn Du Dir immer noch nicht vorstellen kannst, was ich heute gemacht habe - ich bin gegen späten Mittag in die heiße Wanne gestiegen, habe ein halbes Glas Cola getrunken, anderthalb Toast gegessen und dann bin ich wieder ins Bett gegangen!![]()
Ich denke Kleidung färben war nicht unbezahlbar....
Auf jeden Fall...![]()
An dem Absatz Deines Geschreibsels sah ich Dich eher vorm Klo ... dann ist es ja . im Vergleich dazu - ein guter Tag gewesen
Vielleicht nicht unbedingt ober-optimal genutzt ... aber gut - wer kennt so Tage nicht *flöööt*![]()
Also so wie ich das in historischen Romanen und auch Biographien gelesen habe, gab's mal zur Hochzeit ein farbiges Tuch oder so.
Für "bunt" mußte man schon Apothekers-Tochter sein oder so.
Und mein Kostüm ist ja nicht aus der Zofen- oder Adelsecke sondern aus der Marktfrauecke.
Aber gut ... wenn mir der Sinn doch nach bordeaux steht und mich später jemand anspricht, das wäre unauthentisch, verweise ich einfach auf dich![]()
![]()