Death Metal Not Wanted - Berufsverbot für Lehrer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

the Wanderer

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
121
0
61
Will sagen: Doch, scheint heutzutage ganz normal zu sein, nach seinem Lehrer zu googeln...

Was zeigt, dass Schüler ihre Zeit falsch nutzen...Warum googlet man seine Lehrer? :eek: Hab ich noch nie gemacht...Wenn man nicht nur vor seinem Pc rumgammeln würde, sondern auch mal was anderes macht, kommt man doch gar nicht auf solche Ideen...oder? :confused:
 
Was zeigt, dass Schüler ihre Zeit falsch nutzen...Warum googlet man seine Lehrer? :eek: Hab ich noch nie gemacht...Wenn man nicht nur vor seinem Pc rumgammeln würde, sondern auch mal was anderes macht, kommt man doch gar nicht auf solche Ideen...oder? :confused:

Tja, was soll man da sagen... Ich habe mal ´ne Zeitlang in der Grundschule gearbeitet. Bei wunderbarstem Sommerwetter am WE wird mir montags im Morgenkreis von einem Drittklässler (8 Jahre!) erzählt, dass das schönste an seinem Wochenende war, dass er beide Tage mit Papa Playstation (San Andreas) gespielt hat... :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tja, was soll man da sagen... Ich habe mal ´ne Zeitlang in der Grundschule gearbeitet. Bei wunderbarstem Sommerwetter am WE wird mir montags im Morgenkreis von einem Drittklässler (8 Jahre!) erzählt, dass das schönste an seinem Wochenende war, dass er beide Tage mit Papa Playstation (San Andreas) gespielt hat... :rolleyes:

...vielleicht spielt Papa sonst GAR NICHT mit ihm?!
 

the Wanderer

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2009
121
0
61
Tja, was soll man da sagen... Ich habe mal ´ne Zeitlang in der Grundschule gearbeitet. Bei wunderbarstem Sommerwetter am WE wird mir montags im Morgenkreis von einem Drittklässler (8 Jahre!) erzählt, dass das schönste an seinem Wochenende war, dass er beide Tage mit Papa Playstation (San Andreas) gespielt hat... :rolleyes:

Das merk ich aber auch an meinem kleinen Bruder (11). Bei denen gehts nur noch um Pc, Play Station und wie sie nicht alle heißen...In dem Alter hab ich mit meinen Kumpels Lego gespielt oder draußen mit Stöckern "Ritter" :D Fernsehen war dann maximal ne halbe Stunde Yu-Gi-Oh :o
 
Das merk ich aber auch an meinem kleinen Bruder (11). Bei denen gehts nur noch um Pc, Play Station und wie sie nicht alle heißen...In dem Alter hab ich mit meinen Kumpels Lego gespielt oder draußen mit Stöckern "Ritter" :D Fernsehen war dann maximal ne halbe Stunde Yu-Gi-Oh :o

Wat dat denn? Wir hatten den Li-La-Launebär! :D

Und ja, bei dem Wetter sind wir vor die Tür gesetzt worden... Fernseher an, wo gibt´s das denn?
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
soviel also dazu "wer kommt denn auf die idee und googlet seinen lehrer??!" ;)

Also ich fänds eher andersrum fastn Wunder, wenn solche Sünden nich irgendwann entdeckt würden. Ich glaub, dem Einfallsreichtum der kollektiven Schülermasse ist da sicher keine Grenze gesetzt ;).

Ich weiß gar nicht, wieso... *unschuldig guck*

Hmpf, ich wollte gar nicht klicken, ich konnt dat Vieh schon damals nich leiden... aber immerhin bin ich nich der einzig traumatisierte von den damaligen TV Unsitten :D