ROCKHARD Festival 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Das war Wizzis Idee....keine Ahnung warum....:D
Hach, was freu ich mich schon......Kann die blöde nächste Woche denn nicht schon rüm sein? *hmpf*

Das konnte auch nur von Wizzi kommen.

Jup, ist noch viel zu lange hin.

Muß nächste Woche noch mit Barney und Undo schnacken zwecks wann los usw.

Und dann noch was leckeres zu futtern basteln, wird Dir bestimmt munden. *hoff*

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Na ja, vielleicht lagst Du schon im Zelt und da war es kuschelig warm und trocken und Du hast den Weltuntergang "verpaßt" :)

Paßwort: RHF

Öh, in Dem Jahr bin ich net dagewesen, bin letztes Jahr zum ersten mal auffem Rock Hard gewesen.

Aber Weltuntergang hatten wir 05 ja in Wacken, das ist auch nett gewesen. Nur Regen aber Spaß gemacht hatt es trotzdem. Bei Accept bei strömenden Regen fast genau vor der Bühne.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.207
65.829
158
Das konnte auch nur von Wizzi kommen.

Jup, ist noch viel zu lange hin.

Muß nächste Woche noch mit Barney und Undo schnacken zwecks wann los usw.

Und dann noch was leckeres zu futtern basteln, wird Dir bestimmt munden. *hoff*
Na bestimmt...:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Wo warst Du, als bei Amon amarth die Welt unterging?

Aber geil war's trotzdem :D

Ich war zu der Zeit vorm Toilettencontainer aufm Festivalplatz, gemütlich auf ner Bierzeltgarniturbank schön unter einem großen Schirm mit Marlies, der Toilettenfee, ne Flasche Sekt leer machen.:D;)

Wollte ich eigentlich machen, aber ich werd ja abgeholt und an den Ohren den ganzen Weg bis Gelsenkirchen geschleift!:o:D
Sogar auf die Motorhaube wollten sie mich binden!:o

Komm, ich hab mal geschrieben, dass, wenn du nicht kommst, ich höchstpersönlich dich ganz sanft an den Ohren da hin ziehe. Aber von auf die Motorhaube binden hab ich nie was gesagt. Das muss Wizzi gewesen sein.:eek::D;)

Mann, Mädel, ich hab jetzt ne neue Kamera, die bring ich mit (und lass sie mir dieses Jahr dort bestimmt nicht abhanden kommen), bring dein Geschenk mit, ich bin gerüstet für ne Fotosession.:D:D:D:D:D;)

Hex

4 März 2004
246.207
65.829
158
Komm, ich hab mal geschrieben, dass, wenn du nicht kommst, ich höchstpersönlich dich ganz sanft an den Ohren da hin ziehe. Aber von auf die Motorhaube binden hab ich nie was gesagt. Das muss Wizzi gewesen sein.:eek::D;)

Mann, Mädel, ich hab jetzt ne neue Kamera, die bring ich mit (und lass sie mir dieses Jahr dort bestimmt nicht abhanden kommen), bring dein Geschenk mit, ich bin gerüstet für ne Fotosession.:D:D:D:D:D;)
Ja, aber das schleifen an den Ohren wollte gerne Toffi übernehmen und die is nich sanft!:o

Na aber Hallo....Klar bring ich das mit!:D

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Ja, aber das schleifen an den Ohren wollte gerne Toffi übernehmen und die is nich sanft!:o

Na aber Hallo....Klar bring ich das mit!:D

Tja, die Qual der Wahl zwischen sanft und was auch immer.:eek::D;)

*chrchrchr*
Hab ich schon erwähnt, dass in meinem neuen Rucksack (Geburtstagsgeschenk von meinem Schatzemann) noch eine neue Digitalkamera drin war?:D:);)

Hex

4 März 2004
246.207
65.829
158
Tja, die Qual der Wahl zwischen sanft und was auch immer.:eek::D;)

*chrchrchr*
Hab ich schon erwähnt, dass in meinem neuen Rucksack (Geburtstagsgeschenk von meinem Schatzemann) noch eine neue Digitalkamera drin war?:D:);)
Das is ein Guter, dein Schatzemann!:o:)

Bald.....bald liebe kCJ......*freuhibbel*

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Das war Wizzis Idee....keine Ahnung warum....:D
Hach, was freu ich mich schon......Kann die blöde nächste Woche denn nicht schon rüm sein? *hmpf*

neee Du, muss mich noch auskurieren, mit Dir ins Kino, dann folgt noch ne Birthdayparty und ne Hochzeit, die ich auch noch gut überstehen muss!!!! :D

Aber dann endlich! :D

Obwoh, die Arbeitstage dazwischen kannste rausstreichen, brauch kein Mensch! ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Das is ein Guter, dein Schatzemann!:o:)

Bald.....bald liebe kCJ......*freuhibbel*

Das ist er auch, ich liepe den so ungemein. *seufz*

Jau, *mithibbel* !!!!

In zwei Wochen haben wir schon einen natürlichen Alkohlpegel und werden nicht mehr betrunken und versuchen wohl heraus zu bekommen, was wir Donnerstagsabend alles so gemacht haben. :eek::eek::eek::eek::D;)

Hex

4 März 2004
246.207
65.829
158

neee Du, muss mich noch auskurieren, mit Dir ins Kino, dann folgt noch ne Birthdayparty und ne Hochzeit, die ich auch noch gut überstehen muss!!!! :D

Aber dann endlich! :D

Obwoh, die Arbeitstage dazwischen kannste rausstreichen, brauch kein Mensch! ;)
Voller Terminplan.....dann erholen wir uns mal schön auffem Festival....
Achja, wir müssen dann noch ausmachen wann wir mal vorbeikommen und euer Zelt mitnehmen....:)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Achja, wir müssen dann noch ausmachen wann wir mal vorbeikommen und euer Zelt mitnehmen....:)

Damit wir es auch schön aufbauen können.:D:):):)
JCP wird ja nu auch schon vormittags von Mum and Dad hingebracht und muss nicht mehr bei Wizzi ins Auto krabbeln. Dann hamwa ja alle Zelte so ziemlich zusammen und machen es uns richtig gemütlich.:)