Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Opel halt. Motor war da nie das echte Thema. Obwohl das meines Wissens die erste Generation 3- Zylinder war. Ein Kumpel hat den als Neuwagen auf fast 200.000km gefahren und ihn dann ins Ausland verdengelt ohne daß wirklich was dran war.

Also ich bin froh, dass das Ding wech is. Ich bin weiß Gott kein Opel-hasser, aber das Ding war echt ein Montags-Auto: Nur Werkstatt. Dazwischen war ich aber immer top zufrieden mit dem Ding.
Meine Alten fahren seit Jahren Popel und hatten nie ein Problem, aber wie anderswo schon geschrieben: Es liegt meistens am Auto und nich anner Marke...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also ich bin froh, dass das Ding wech is. Ich bin weiß Gott kein Opel-hasser, aber das Ding war echt ein Montags-Auto: Nur Werkstatt. Dazwischen war ich aber immer top zufrieden mit dem Ding.
Meine Alten fahren seit Jahren Popel und hatten nie ein Problem, aber wie anderswo schon geschrieben: Es liegt meistens am Auto und nich anner Marke...

Ich war ja damals auch skeptisch,wo ich den Renault gekooft habe.Mein Astra war schon ne Macht.Aber die Karre hat mich bisher auch angenehm überrascht.Auch wenn alle über Kangoo jammern,der Allrad-Karren is der Hit und besser als die normale Gurke.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Für die Familien der Opfer tuts mir Leid, ansonsten: Kann halt passieren ...

Naja... möglicherweise hat der Präsident den Piloten unter Druck gesetzt. er hat sowas schonmal gemacht, als ein Pilot aus Sicherheitsgründen nicht landen wollte, hat er rumgeschriehen und mit Rauswurf gedroht... vielleicht war dieser Pilot nicht so wesensfest, und hat sich unter Druck setzen lassen. Dann hätte der Präsident höchstselbst diese Menschen (inklusive sich selbst) auf dem Gewissen.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Das aktuelle CANNIBAL CORPSE Album "Evisceration Plague" wurde von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien [BPjM] auf Liste B indiziert.
Das Album wird nun, neben den üblichen auferlegten Beschränkungen, eine strafrechtliche Überprüfung durchlaufen, die im schlimmsten Falle zu einer Beschlagnahmung des Tonträgers führen könnte.

GNAHHH!!!! :mad:

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Das aktuelle CANNIBAL CORPSE Album "Evisceration Plague" wurde von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien [BPjM] auf Liste B indiziert.
Das Album wird nun, neben den üblichen auferlegten Beschränkungen, eine strafrechtliche Überprüfung durchlaufen, die im schlimmsten Falle zu einer Beschlagnahmung des Tonträgers führen könnte.

GNAHHH!!!! :mad:

Dann kauf's dir halt jetzt.:o