Mein Reden.
Wobei ich den Motor an sich, also vor dem Defekt, immer ok fand.
Opel halt. Motor war da nie das echte Thema. Obwohl das meines Wissens die erste Generation 3- Zylinder war. Ein Kumpel hat den als Neuwagen auf fast 200.000km gefahren und ihn dann ins Ausland verdengelt ohne daß wirklich was dran war.
Also ich bin froh, dass das Ding wech is. Ich bin weiß Gott kein Opel-hasser, aber das Ding war echt ein Montags-Auto: Nur Werkstatt. Dazwischen war ich aber immer top zufrieden mit dem Ding.
Meine Alten fahren seit Jahren Popel und hatten nie ein Problem, aber wie anderswo schon geschrieben: Es liegt meistens am Auto und nich anner Marke...
Es liegt meistens am Auto und nich anner Marke...
Du hast natürlich recht. Aber mit Automarken war das früher wie mit Fußballvereinen. Opel und VW is wie Preußen und Bielefeld. Nichts dem Feind.
Im Gegensatz zum Fußball seh ich Autos heute viel pragmatischer. Sonst hätte ich keinen Skoda....![]()
Für die Familien der Opfer tuts mir Leid, ansonsten: Kann halt passieren ...
Das aktuelle CANNIBAL CORPSE Album "Evisceration Plague" wurde von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien [BPjM] auf Liste B indiziert.
Das Album wird nun, neben den üblichen auferlegten Beschränkungen, eine strafrechtliche Überprüfung durchlaufen, die im schlimmsten Falle zu einer Beschlagnahmung des Tonträgers führen könnte.
GNAHHH!!!!![]()
In einer russischen Zeitung stand jetzt der Tipp das Bohrloch mit einer Atomsprengung zu verschliessen
http://www.heise.de/tp/blogs/foren/...-nicht-besser/forum-178928/msg-18491092/read/
Wurde früher wohl schon ein paarmal so gemacht![]()
Die Russen sind einfach so klasse stumpf!![]()
Die Russen sind einfach so klasse stumpf!![]()
Naja, bisher haben die Amis nur ihre Probleme mit Atom gelöst![]()