Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:o Vielleicht versteht man jetzt, warum ich, gerade im Suff, ihm die Ironie nich ganz abnehmen konnte :confused: :o

um die Frage des Rammsteiners mal ernsthaft zu beantworten:

Was ist wohl "schlimmer" für eines unserer Nachbarländer - wenn ein Flugzeug mit Otto Normalbürger abschmiert, oder wenn ein Flugzeug mit:

-dem Staatsoberhaupt
-seinem Gegenkandidaten (in Personalunion mit dem Vize-Außenminister)
-dem Chef der Luftwaffe
-dem Chef des Heeres
-dem Chef der Marine
-dem Chef des Generalstabes
-dem Chef der Elitetruppen
-dem Vizeverteidigungsminister
-den zwei höchsten Militärpriestern des Landes
-dem Chef der Nationalbank
-dem Chef des nationalen olympischen Komitees
-dem Chef des Büros für nationale Sicherheit
-dem Vizekulturminister
-dem Chef der Präsidentenkanzlei (ums mit Deutschland vergleichen zu können würde ich wohl Kanzleramtschef sagen)

- und mehreren anderen ranghohen Politikern, Militärs und Geistlichen abschmiert :rolleyes:

Auf einen Schlag hat Polen damit viele sehr wichtige Vertreter von Militär, Politik, Kultur und Wirtschaft verloren - das einzige was noch "fehlt" sind Wissenschaftler, um wirklich alle Bereiche abzudecken - und jetzt stellen wir uns nochmal die Frage, was DARAN schlimm ist :rolleyes:

Noch dazu, und das ist Ironie des Schicksals, auf dem Weg zu einer Gedenkstätte, die an einem Ort steht, an dem die Sowjetunion damals die Elite Polens ermordete. Das ist ein doppelter Schlag- denn die Erinnerung daran ist in der Bevölkerung Polens noch sehr lebendig.

Die Frage hat er sich doch gar nicht gestellt :o

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Vielleicht will er mehr auf eine ethisch- philosophische Ebene.
Alle Menschen sind gleich wichtig, du.....

Um es mit Ulrich W. zu sagen: Zum Glück nur Männer!

(Wären da nich die Gattin des Präsidenten und die Saftschubsen...)

Was mir nun ein schlechtes Gewissen bereitet: Jetz kriegen die auch noch meinen alten Corsa. Und den wünsch ich echt keinem...

Karsten

W:O:A Metalgod

Was mir nun ein schlechtes Gewissen bereitet: Jetz kriegen die auch noch meinen alten Corsa. Und den wünsch ich echt keinem...

Qwatsch, da wird alles mit 'nem Schraubenzieher und 'nem dicken Mottek zusammengekloppt. Die hatten bestimmt schon schlimmeres.

Wieviel haste bekommen?

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Hmm....das wär was für Jackys Corsa. Uns würde ja schon die Hälfte reichen.

Falls er es noch schafft, versucht es halt. Die achten übrigens auf seltsame Kriterien: Der kleine Motor (Eco, also 3-Zylinder) is leider sehr unbeliebt.
Total wertvoll scheint dagegen elektrischer Firlefanz: Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber und son Quatsch zu sein... Warum auch immer. :rolleyes:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...wären die mit Deinem alten Corsa gefahren (in einen Fünfsitzer passen mehr als fünf Polen), wär das sicher nicht passiert! :o

Karsten

Falls er es noch schafft, versucht es halt. Die achten übrigens auf seltsame Kriterien: Der kleine Motor (Eco, also 3-Zylinder) is leider sehr unbeliebt.
Total wertvoll scheint dagegen elektrischer Firlefanz: Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber und son Quatsch zu sein... Warum auch immer. :rolleyes:

Total bekloppt mit der Elektrik. Je älter das Auto, desto weniger Schnickschnack. Da kann weniger kaputt gehen. Oder die werden komplett in Ersatzteile zerlegt. Wer will schon 'nen 1,0 Austauschmotor.