Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich hatte mich auch schon gewundert, weil ich auch gehört hab, dass der jetzt erstmal die Amtsgeschäfte übernommen hat.

Dann lest mal genau. Der Präsident des Unterhauses leitet jetzt die Amtsgeschäfte, der aussichtsreichste Kandidat der Opposition ist mit abgeschmiert... zumindest so wie ichs gelesen habe...

Stecken eh die Russen dahinter

Auch für dich: Lies mal genau. Die Russen haben gesagt :" Junge, flieg nach Minsk" :rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Irgendjemand hatte mal die Idee Ironie-Tags einzuführen. Wäre vielleicht keine so schlechte Idee gewesen.

Neenee... der werte Herr Eliael ist Vollprofi...:o
Der weiß das und so...und nix Ironie... das zählt nich....:rolleyes:

Ebenso, wie er mich mit "Pfui, Klappi..." "beschimpfte", als ich Fiddlers Green nannte, als es um Bands ging, die auf der Mittelalterbühne spielen könnten...

Und siehe da, sie spielen auf der Mittelalterbühne....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Ebenso, wie er mich mit "Pfui, Klappi..." "beschimpfte", als ich Fiddlers Green nannte, als es um Bands ging, die auf der Mittelalterbühne spielen könnten...

Fee hat da auch so ihre Erfahrungen gemacht :D

Eliael

a) Es gibt Tage (so wie diese Nacht), da ist der Herr Eliael etwas betrunken, dann wirds schwer mit der Ironie :o

b) Dass DER Beitrag meinerseits ernst gemeint war, glaubst du doch wohl selbst nich ...

Metalhead of switzerland

Dann lest mal genau. Der Präsident des Unterhauses leitet jetzt die Amtsgeschäfte, der aussichtsreichste Kandidat der Opposition ist mit abgeschmiert... zumindest so wie ichs gelesen habe...

Den Artikel habe ich jetzt auch so verstanden. Steht ja schon im ersten Abschnitt.

Auch für dich: Lies mal genau. Die Russen haben gesagt :" Junge, flieg nach Minsk" :rolleyes:

Wenn man keine Ahnung hat...

Tja tja, betrunkene Weissrussen.:p;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Heute nochmal anderes gehört: Das WAR sein Gegenkandidat.
Aber gut. Einigen wir uns auf "viele wichtige tot".

Da muß man wohl Opposition definieren. In Polen gab es was die Franzosen Cohabitation nennen, nämlich Präsident und Ministerpräsident aus verschiedenen Lagern. So gesehen war der Präsident schon von der Opposition. Der jetzt stellvertretend agierende Parlamentspräsident ist der Kandidat der Regierungspartei von Ministerpräsident Tusk. So habe ich es zumindest gehört und verstanden.

Eliael

Bist du so doof oder tust du so?

:o Vielleicht versteht man jetzt, warum ich, gerade im Suff, ihm die Ironie nich ganz abnehmen konnte :confused: :o

um die Frage des Rammsteiners mal ernsthaft zu beantworten:

Was ist wohl "schlimmer" für eines unserer Nachbarländer - wenn ein Flugzeug mit Otto Normalbürger abschmiert, oder wenn ein Flugzeug mit:

-dem Staatsoberhaupt
-seinem Gegenkandidaten (in Personalunion mit dem Vize-Außenminister)
-dem Chef der Luftwaffe
-dem Chef des Heeres
-dem Chef der Marine
-dem Chef des Generalstabes
-dem Chef der Elitetruppen
-dem Vizeverteidigungsminister
-den zwei höchsten Militärpriestern des Landes
-dem Chef der Nationalbank
-dem Chef des nationalen olympischen Komitees
-dem Chef des Büros für nationale Sicherheit
-dem Vizekulturminister
-dem Chef der Präsidentenkanzlei (ums mit Deutschland vergleichen zu können würde ich wohl Kanzleramtschef sagen)

- und mehreren anderen ranghohen Politikern, Militärs und Geistlichen abschmiert :rolleyes:

Auf einen Schlag hat Polen damit viele sehr wichtige Vertreter von Militär, Politik, Kultur und Wirtschaft verloren - das einzige was noch "fehlt" sind Wissenschaftler, um wirklich alle Bereiche abzudecken - und jetzt stellen wir uns nochmal die Frage, was DARAN schlimm ist :rolleyes:

Noch dazu, und das ist Ironie des Schicksals, auf dem Weg zu einer Gedenkstätte, die an einem Ort steht, an dem die Sowjetunion damals die Elite Polens ermordete. Das ist ein doppelter Schlag- denn die Erinnerung daran ist in der Bevölkerung Polens noch sehr lebendig.

Zuletzt bearbeitet: