Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Nee, der leitet jetzt wohl die Amtsgeschäfte; laut ZDF.
Ich hatte mich auch schon gewundert, weil ich auch gehört hab, dass der jetzt erstmal die Amtsgeschäfte übernommen hat.
Nee, der leitet jetzt wohl die Amtsgeschäfte; laut ZDF.
Ich hatte mich auch schon gewundert, weil ich auch gehört hab, dass der jetzt erstmal die Amtsgeschäfte übernommen hat.
Stecken eh die Russen dahinter
oh Dreck
Okay, er war ein Spinner - in meinen Augen - aber, wenn das stimmt, dass die politische Elite Polens mit abgestürzt ist![]()
Irgendjemand hatte mal die Idee Ironie-Tags einzuführen. Wäre vielleicht keine so schlechte Idee gewesen.Wenn man keine Ahnung hat...
Irgendjemand hatte mal die Idee Ironie-Tags einzuführen. Wäre vielleicht keine so schlechte Idee gewesen.
Neenee... der werte Herr Eliael ist Vollprofi...
Der weiß das und so...und nix Ironie... das zählt nich....
Ebenso, wie er mich mit "Pfui, Klappi..." "beschimpfte", als ich Fiddlers Green nannte, als es um Bands ging, die auf der Mittelalterbühne spielen könnten...
Und siehe da, sie spielen auf der Mittelalterbühne....
Neenee... der werte Herr Eliael ist Vollprofi...
Der weiß das und so...und nix Ironie... das zählt nich....
Ebenso, wie er mich mit "Pfui, Klappi..." "beschimpfte", als ich Fiddlers Green nannte, als es um Bands ging, die auf der Mittelalterbühne spielen könnten...
Und siehe da, sie spielen auf der Mittelalterbühne....
Dann lest mal genau. Der Präsident des Unterhauses leitet jetzt die Amtsgeschäfte, der aussichtsreichste Kandidat der Opposition ist mit abgeschmiert... zumindest so wie ichs gelesen habe...
Auch für dich: Lies mal genau. Die Russen haben gesagt :" Junge, flieg nach Minsk"![]()
Wenn man keine Ahnung hat...
Heute nochmal anderes gehört: Das WAR sein Gegenkandidat.Dann lest mal genau. Der Präsident des Unterhauses leitet jetzt die Amtsgeschäfte, der aussichtsreichste Kandidat der Opposition ist mit abgeschmiert... zumindest so wie ichs gelesen habe...
Heute nochmal anderes gehört: Das WAR sein Gegenkandidat.
Aber gut. Einigen wir uns auf "viele wichtige tot".
Heute nochmal anderes gehört: Das WAR sein Gegenkandidat.
Aber gut. Einigen wir uns auf "viele wichtige tot".
Bist du so doof oder tust du so?