Der große NARUTO Thread *Thread-no-jutsu*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Achja, was ich noch unbedingt loswerden wollte:
Dieser Utakata hat Sai im Emo-Contest ja wirklich krasse Konkurrenz gemacht! :o Gut, dass der nich mehr iss, kann Sai weiterhin Emo-Boy Number 1 sein :o
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
schööön dass es voran geht, und laut abspann geht es nun wirklich eng vorwärts.

trotzdem kann ichs immernoch nicht fassen dass sie immer noch nicht bei der stelle sind bei der ich vor ~1,5 jahren aufgehört habe das manga zu lesen :eek::confused:
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
schööön dass es voran geht, und laut abspann geht es nun wirklich eng vorwärts.

trotzdem kann ichs immernoch nicht fassen dass sie immer noch nicht bei der stelle sind bei der ich vor ~1,5 jahren aufgehört habe das manga zu lesen :eek::confused:

Ja, nach der Doppel-Laber-Folge von vorletzter Woche wird es jetzt endlich mal wieder interessant.



Und bei Bleach ist jetzt auch der seit über 10 Monate andauernde Filler zu Ende.:o:rolleyes:
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
hab Naruto jetzt schon sooo lange nicht mehr geguckt.
Bin jetzt bei Folge 70 oder so bei den Filler Episoden.

Gucke zur Zeit sowieso lieber Death Note.:cool:
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
noch 2 folgen dann gibts endlich neuen content für mich, nach langen 1.8 jahren :)

@heavy: ja death note ist hammer, flacht leider zur 2. hälfte etwas ab, hat zudem einen fundamentalen nachteil: nach 37 folgen ist ende, endgültig^^
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*wild im Kreis herumlauf*

Übel!

AHHH!

Wie soll ich die Zeit zur nächsten Folge nur überleben???? :eek: :eek: :eek:




PS: Death Note rocks!
Hab ich binnen einer Woche oder so alles geguckt :D
Ja, ich hatte Zeit damals :D

PPS: Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott, Oh, mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
*wild im Kreis herumlauf*

Übel!

AHHH!

Wie soll ich die Zeit zur nächsten Folge nur überleben???? :eek: :eek: :eek:

PS: Death Note rocks!
Hab ich binnen einer Woche oder so alles geguckt :D
Ja, ich hatte Zeit damals :D
keine ersatzdroge verfügbar?

ich glaub rekord war für mich 75 folgen hikaru no go in ebenfalls 2 wochen schulferien. aber das war auch definitiv zu viel ;)