Careo
W:O:A Metalgod
chrchrchr, da schreckt man gleich hoch, wa?
hehe.
*ganz brav das patschpfötchen geb*angenehm
naja, ich fühl mich einfach mal pauschal immer angesprochen

wann reist du denn an? Bist du beim Wackencamp?
chrchrchr, da schreckt man gleich hoch, wa?
hehe.
*ganz brav das patschpfötchen geb*angenehm
ich komm am mittwoch früh an, ich fahre die nacht durch und hol auf dem weg noch " dunkler schatten " ab. und dort ist dann glaube ich, traditionell treffen am edeka um acht uhr. ich bin auch im forumscamp, ja.naja, ich fühl mich einfach mal pauschal immer angesprochen
wann reist du denn an? Bist du beim Wackencamp?
joa, ist auch ein alter user hier.Dunkler Schatten?
Wie lange fährste denn hin?
ich fahr so ca. 8 stunden. ich rechne immer einbischen mehr, wegen den baustellen auf den autobahnen.![]()
auf jeden fall. aber ich fahr nachts lieber, weil ich den trubel auf den autobahnen nicht mag. und gerade unter der woche, wo noch LKWs unterwegs sind. so ist alles leer und man hat freie fahrt.ah na dann, dann liegen wir ja gleich
der Wahnsinn
auf jeden fall. aber ich fahr nachts lieber, weil ich den trubel auf den autobahnen nicht mag. und gerade unter der woche, wo noch LKWs unterwegs sind. so ist alles leer und man hat freie fahrt.![]()
ja ich fahr allein und hol ihn dann ab.das stimmt wohl. fährste dann also allein und holst den anderen User ab?! Bin ja eh schon gespannt, wo wir dieses Mal aufm Campingplatz landen, hoffentlich hinten, wo´s schön ruhig ist und nicht jeder besoffene Hans vorbeirennt![]()
ja ich fahr allein und hol ihn dann ab.wenns mit dem camp nicht geklappt hätte, wäre ich auch in eine ruhige ecke gegangen. der weg bis zu festivalgelände is mir egal. ich bin langes laufen gewöhnt.
hab mir letztes jahr mal son bischen C angekuckt, meine herren, ich könnt da nicht campen.![]()
das muß echt nicht sein. stimmt. Y is bestimmt schön.C? Ist wohl ganz vorne nicht? Wir waren bei Y. Nee, ich will da auch nicth vorne sein...das ist echt nervig. Du stehst in der Früh total abgefuckt auf und gehst erst mal ausm Zelt zum Zähneputzen und Gott und die Welt rennen die gröhlend entgegen...das muss echt nicht sein.
Aber bei meinem Glück lande ich genau dort...ich erschieß mich, wenn das passiert
das muß echt nicht sein. stimmt. Y is bestimmt schön.
mal schnell was futtern gehn ...
C? Ist wohl ganz vorne nicht? Wir waren bei Y. Nee, ich will da auch nicth vorne sein...das ist echt nervig. Du stehst in der Früh total abgefuckt auf und gehst erst mal ausm Zelt zum Zähneputzen und Gott und die Welt rennen die gröhlend entgegen...das muss echt nicht sein.
Aber bei meinem Glück lande ich genau dort...ich erschieß mich, wenn das passiert
Wenn du dienstags ankommst, landest du da nicht. Keine Angst![]()
Wo sonst?!
Irgendwo in der Mitte (da ist's aber auch wirklich angenehm!). Aber zumindest nicht ganz vorne. Da landen die, die schon sonntags anreisen, obwohl sie erst Montag morgens auf das Gelände gelassen werden![]()