Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja genau, schick mir mal ein Bildchen von dir, bevor ich noch nen Herzinfarkt bekommen :D:D:D
ha ha ha :D

Jau, kann ich irgendwann mal machen :D Bin irgendwie nicht so einer, der Bilder von sich selbst auf dem PC hat. Habe ich ja irgendwie nichts von. :p Und Schüler/StudiVZ und so'n Mist habe ich auch nicht. Alles pure Selbstdarstellung :o:D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
naja, IRGENDWO wirste ja wohl ein Bildchen von dir haben!

Jau, unten auf dem PC - 3 Jahre alt oder so. ;) Das nächste Foto auf dem ich drauf bin, und das ich in die Finger bekomme, lade ich hoch :o

Mir fällt während des Schreiben ein, dass mein Bruder noch eins von mir haben müsste, wo ich im Einkaufswagen sitze (nachts um halb 5 oder so) und 'nen Weihnachtsbaum in der Hand halte. Das wollte ich sowieso schon immer mal haben :D Wäre von diesem Winter. Ich bemühe mich, das zu bekommen :p

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
jaaa fantastisch, da tun wir mit barto ei bierchen trinken. coole sache, da freu ich mich schon. und perfekt dark müssen wa auch mal besuchen. :o:D

Das sollte sich einrichten lassen :) Aufm WOA sollten wir uns eh treffen und uns hoffnungslos gemeinsam betrinken :D

@Careo. Das nächste Mal wenn ich zu meiner Schwester nach München fahre, musst du mir mal anständige Metal-Kneipen zeigen :) Oder gibts da sowas nicht :eek:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Das sollte sich einrichten lassen :) Aufm WOA sollten wir uns eh treffen und uns hoffnungslos gemeinsam betrinken :D

@Careo. Das nächste Mal wenn ich zu meiner Schwester nach München fahre, musst du mir mal anständige Metal-Kneipen zeigen :) Oder gibts da sowas nicht :eek:

Hoffnungslos betrinken :D Ok, da bin ich dabei
Joa...also in München gibts sowas selten...spontan fällt mir eine Kneipe ein.
Wo wohnt deine Schwester denn genau? Weißt du das?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
Hoffnungslos betrinken :D Ok, da bin ich dabei
Joa...also in München gibts sowas selten...spontan fällt mir eine Kneipe ein.
Wo wohnt deine Schwester denn genau? Weißt du das?

Ingolstädter Straße. Wenn man von Norden kommt, am Stadion vorbei und Abfahrt Freimann glaub ich und dann fährt man noch 5 - 10 Minuten. In der Nähe ist auch ein Gewerbegebiet mit Media Markt, Real, Mömax etc...