Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
also ne Yamaha würde ich mir heute nicht mehr kaufen...da hab ich damals ziemlich ne Fehlgriff gemacht... 1. hatte die nen Tremolo, dass hat zwar den Vorteil, dass man nicht oft die Saiten stimmen muss, aber die Saitenlage ist echt abgefuckt und naja...als Anfänger tut man sich schwer und 2. war MEINE Yamaha sehr basshaltig und das hat sich nicht immer so toll angehört...aber ok, dass merkt man erst mit der Zeit, wenn man andere Gitarren gespielt hat.
Ich hab bei nem Kumpel privat Unterricht gekriegt. War nie in ner Schule (dementsprechend schlecht spiele ich auch) lol. Aber ist alles Sache des Spielers, wie groß die Motivation ist.
Hab schon oft gehört, dass viele Leute die Musikschule verweigern, weil man dort doch irgendwie mehr irgendwo reingepresst wird. Wiederum lernt man dort alles von Anfang an, auch mit Noten & Rhythmen usw. muss also nicht schlecht sein. Ist halt nur doof, dass man so gebunden ist und es ein fotzengeld kostet.
ok, gut zu wissen. und ja, musikschule ist nicht billig.

Hier wird nicht gepusht, sondern sich vernünftig in die Diskussions- und Gesprächsrunde integriert :o
:D:D:D

das liest er eh nicht :D
Warum ist der Neaera-Thread eigentlich kein normaler "Push-Thread"?! Hab ich mich schon immer gefragt...
hehe, hier wurde ganz am anfang ordentlich gepusht. nur war die zeit so lang bis zum woa. und push schreien war iregendwann zu langweilig und fingen an hier zusabbeln. also so als zeitvertreib. zwischen drin taucht mal auch wieder neaera auf, von wegen mit konzis oder erfahrung mit den jungs. *vielleicht lesen die den fred ja auch mit. :o:confused::D:D

und weil ich immer noch neaera geil find und die immer noch nicht bestätigt wurden, tu ich hier auch mal wieder ganz laut PUUUUUSSSSHHHH schreien, ich will die endlich mal live sehen. :o:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
weil die nicht so "ganz" zum Wacken passen. Aber wat solls :D

Ich hab gehört, du triffst dich mitm Barto?! Ich habe mich mal netterweise angeschlossen :D:D
jaaa fantastisch, da tun wir mit barto ei bierchen trinken. coole sache, da freu ich mich schon. und perfekt dark müssen wa auch mal besuchen. :o:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
jaaa fantastisch, da tun wir mit barto ei bierchen trinken. coole sache, da freu ich mich schon. und perfekt dark müssen wa auch mal besuchen. :o:D

rüüüschtüüüüüsch
und dann gehts noch zum Internationalen, damit wir zwei unser perfect-english auspacken können :D
ha ha

Wie heißt´n du eigentlich so im Reallife?

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
rüüüschtüüüüüsch
und dann gehts noch zum Internationalen, damit wir zwei unser perfect-english auspacken können :D
ha ha

Wie heißt´n du eigentlich so im Reallife?
oh man. der mittwoch wird schon hard. das wird ein übles ende geben. :D ich heiß melli so in echt. :o:D und du?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
oh man. der mittwoch wird schon hard. das wird ein übles ende geben. :D ich heiß melli so in echt. :o:D und du?

frag mal....aber ich fang schon am Dienstag mit Morphinechild an :D
Ich heiß ganz ähnlich....Mai-Ly
Hört sich fast an wie Melli....wenn die in meiner Abteilung immer nach der Meli schreien, fühl ich mich immer angesprochen und umgekehrt
Hallo Melli :D

phönix

18 Sep. 2008
80.768
19.261
168
48
frag mal....aber ich fang schon am Dienstag mit Morphinechild an :D
Ich heiß ganz ähnlich....Mai-Ly
Hört sich fast an wie Melli....wenn die in meiner Abteilung immer nach der Meli schreien, fühl ich mich immer angesprochen und umgekehrt
Hallo Melli :D
chrchrchr, da schreckt man gleich hoch, wa? :D

Hi Melli, Bastian angenehm :o:D
hehe. :D

*ganz brav das patschpfötchen geb* :)angenehm