Iscariah
Moderator
Bist du überhaupt Vater, oder gehste mit deinem?![]()
Ne ich bin kein Vater. Aber das hat mich noch nie davon abgehalten zu feiern.
Bist du überhaupt Vater, oder gehste mit deinem?![]()
Ne ich bin kein Vater. Aber das hat mich noch nie davon abgehalten zu feiern.


Tja mal sehen ob was geht in Randegg.


ja natürlich geht da was!
Wie üblich
du kennst dich ja inzwischen aus
![]()
huhu ! wieder da!!! jetzt fein piz buin auf dem balkon!!!

Jaja, des haben wir wieder gern
Leist mir mal lieber gesellschaft hier !!
Jaja, des haben wir wieder gern
Leist mir mal lieber gesellschaft hier !!

bin doch da!!!hab das net book auch hier!![]()
Also ich seh dann da immer nichts mehrbin doch da!!!hab das net book auch hier!![]()

Reichen wir dir nicht aus?

Also ich seh dann da immer nichts mehr
Öhhmm...
Doch, latürnich![]()
![]()

unterm sonnenschirm geht das schon!!
![]()


Dann liegste ja nich in der Sonne![]()
Ja kommt auch immer auf die qualtität vom Bildschirm an
So, jetz mal was zum Essen besorgen...