nur netbook ist unter dem schirm! ich bin in der sonne"!
guten hunger!

Ich hatte heute lecker Cürrywurst mit Pommes.
NA wer tut das nicht.steht dein holder auf braun und knackig![]()
*auchhabenwill*
NA wer tut das nicht.
Ja dann ab zum nächsten Bistro!

Na ich auf kenen Fall.kA??
Du vllt?
Kellerkinder?
Nö, da müsst ich ja meinen Kollegen fragen ob wir schnell was holen fahren...
morgen vllt wieder![]()
steht dein holder auf braun und knackig![]()

Ich hatte heute lecker Cürrywurst mit Pommes.

Stimmt ja garnichNa ich auf kenen Fall.
Ja aber es ist doch nur Dienstags Cürrywursttag. An anderen Tagen ist die icht so lecker.


er steht auf MICH, das zählt!!!![]()

Jo, macht schon Spass, die Karre....

wie bist da zu gekommen?![]()