Iscariah
Moderator
Wundertollen guten Morgen
Och ja müde bin ich irgendwie auch. Lag mal wieder viel zu spät im Bett.
Och ja müde bin ich irgendwie auch. Lag mal wieder viel zu spät im Bett.
Moin Mini....na genießt du deinen Urlaub.
So habe gerade mal Urlaub für den Tag nach Vatertag eingereicht!
Willste soofen gehn?
Tja mal sehen ob was geht in Randegg.
