Kaffee ja/nein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
meine fresse versuch doch es mir zu erklären dann sag ich dir wieso ich es nicht verstanden habe !
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
wieso nich???ich meine mein letzter kommentar auf den du mit nein geantwortet hasst war nich so kanzepirt das man dort mit nein hätte antworten könen also is meine verwirrung schon berechtigt
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Neh seh ich nicht ein ich möchte zumindest erst erfahren was euch daran so stört (ich verstehe es einfach nicht was ich ich denn falsch gemacht:confused:).
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Neh seh ich nicht ein ich möchte zumindest erst erfahren was euch daran so stört (ich verstehe es einfach nicht was ich ich denn falsch gemacht:confused:).

du bist dumm alter!
einfach nur dumm und kindisch..........
das kann man sogar nach 2-3 Beiträgen ablesen!!!!

Edit. und an deiner Sig natürlich auch.......
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
ne also beim besten willen, du schreibst immmer wider das Gleiche aber ich werde nicht schlau drauß. Sag es doch einfach dann ist dieses Geschpräch genau so schnell beendet wie es begonnen hat!(versprochen)
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
ok dann versuche ich deinen rat zu beherzigen und es zu vergessen:D

(meine rechtschreibung it trotzdem müll)
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
traurig aber nein ^^ meine famielie is seit mindestens 4 generationen deutsch (weiter kenn ich die nich) ich komm allerdings von nem kaff in dem "schule" etwas anders definirt wird. (fetternwirtschaft bis zum geht nichtmehr da hat man als "normalo " wenig aussicht auf bildung )^^