Kaffee ja/nein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
Und gesprengt! :o

4fuckr-2e04bbadb0.jpg
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Habt ihr eigentlich die Pfanne heiss, dass ihr hier meinen Thread missbraucht?????????????

Mensch, Mensch, mir schient ihr wissnt wirlich nicht, mit WEM ihr es hier zu tun hat…ts,ts,ts.
Sehr unklug!

Wie auch immer: Ich lass mich nicht beirren und stelle weiter literarische Meisterwerke KOSTENLOS(!!!) ins Forum.

Ab morgen geht’s wieder los!
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
ok frage:" verstehe ich es richtig das es in diesem thema um einen, nennen wir ihn spaßeshalber mal Mensch, geht der täglich schreiben möchte wie er sich mit kaffe gliedmaßen verbrannte oder woher der kaffe seine farbe hat und dies in einer form die sujet genannt wird???"
falls dies der fall sein sollte wäre dies auserst un wackig ^^(auch wenn es dort kaffe giebt)
 

Filch

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2009
336
0
61
ok frage:" verstehe ich es richtig das es in diesem thema um einen, nennen wir ihn spaßeshalber mal Mensch, geht der täglich schreiben möchte wie er sich mit kaffe gliedmaßen verbrannte oder woher der kaffe seine farbe hat und dies in einer form die sujet genannt wird???"
falls dies der fall sein sollte wäre dies auserst un wackig ^^(auch wenn es dort kaffe giebt)

Unwackig...