Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wie geil :D ^^ *rotfl*

Guck ma den: Artikelnummer: 390183603154

Brauche nur ne Stück für meinen Kragen ;)

Das GIBT ES DOCH GAR NICH!!!!!!!! :D:D:D:D Das is GENAU DAS GLEICHE, das ich Schorsch eben gezeigt habe :D:D Das Problem bei dem is nur, dass selbst wenn ich alle 6 Stücke nehmen würde, es noch zu wenig wäre. Also such ich grad weiter, denn ich kann nich verschiedene Stoffarten stückeln. Brauch das am Stück. ;)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ansonsten, wenn du viel,viel brauchst, dann kann ich dir ja bald besser sagen, wieviel ich brauch und dann schickste mir nen Stück ;)

Das können wa gerne machen. Da ich aber wirklich SEHR viel brauche und das dementsprechend teuer wird, kann ich noch nich genau sagen wann ich das bestelle. Den Rest können du und Barney dann gerne haben :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wieviel brauchst du denn? Bei uns werden vermutlich mehrere Meter in 50cm Breite übrigbleiben (weil man ja idR nur Meterware kaufen kann). Das schenk ich dir dann, wenn du willst.

Yeah woo! :D Ich hattegrad nur überlegt nen kleinen Teppich zusammenzusuchen. Danach eventuell noch Tiger und so und dann besteht irgendwann der ganze Boden aus verschiedenen Tierarten! :D

Sehr schön! :cool::D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com