Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.389
70.890
158
Das glaub ich dir :( *knull* Mhpf.
Will auch ma sehen was ich heute mache. Auf jeden Fall schomma NICH saufen gehen.
*zurückknööör* ;)
Ich werde heut abend wohl wieder zuhause bleiben, nach der Arbeit hab ich meistens kein Bock mehr, zu müde....
Vielleicht komm ich morgen mal raus....mal sehen....

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Gestern war Rocket Chief(Heavy Rock) Release Konzert in Münster,
Motorjesus(Heavy Rock) und Lost Youth (Stoner) und
danach war Rockparty...

Naja, hab gestern Abend/heute Morgen den letzten Burger bei BK bekommen :D

Warn Rocket Chief nich 2008 aufm Dong? Dann hab ich die gesehen. Fand ich gar nich übel. Also wenn ich mich jetzt nich vertue :D

Haha :D

*zurückknööör* ;)
Ich werde heut abend wohl wieder zuhause bleiben, nach der Arbeit hab ich meistens kein Bock mehr, zu müde....
Vielleicht komm ich morgen mal raus....mal sehen....

Jo, kann ich verstehen. Bei mir ises auch n bisschen das liebe Geld. Zum Glück is bald der Erste :rolleyes: Und dann ab nach Münster :) :D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Warn Rocket Chief nich 2008 aufm Dong? Dann hab ich die gesehen. Fand ich gar nich übel. Also wenn ich mich jetzt nich vertue :D

Rööchtig.

Die waren ansich auf meiner "Muss ich nich sehen"-Liste, aber
Neti kam an "Komm lass ma gucken..."
Naja, fand es mit den geilsten Auftritt an dem WE :)

Gestern waren die alle, durch die Bank, gut.
Richtig klasse Konzi ;)