BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
HeheN Zebrateppich hab ich schon. Brauche aber noch viel VIEL mehr
Also ich schätze mal, dass Toeddi so viel nicht hat. Also schlag zu
![]()
Kein geld...

HeheN Zebrateppich hab ich schon. Brauche aber noch viel VIEL mehr
Also ich schätze mal, dass Toeddi so viel nicht hat. Also schlag zu
![]()

Wie geil^^ *rotfl*
Guck ma den: Artikelnummer: 390183603154
Brauche nur ne Stück für meinen Kragen![]()

Das is GENAU DAS GLEICHE, das ich Schorsch eben gezeigt habe 
Das Problem bei dem is nur, dass selbst wenn ich alle 6 Stücke nehmen würde, es noch zu wenig wäre. Also such ich grad weiter, denn ich kann nich verschiedene Stoffarten stückeln. Brauch das am Stück. 
Ansonsten, wenn du viel,viel brauchst, dann kann ich dir ja bald besser sagen, wieviel ich brauch und dann schickste mir nen Stück![]()

Das können wa gerne machen. Da ich aber wirklich SEHR viel brauche und das dementsprechend teuer wird, kann ich noch nich genau sagen wann ich das bestelle. Den Rest können du und Barney dann gerne haben![]()
Was haste denn damit vor? Wände tapizieren? 

Kein geld...![]()
Juhu!Was haste denn damit vor? Wände tapizieren?
![]()

Das GIBT ES DOCH GAR NICH!!!!!!!!Das is GENAU DAS GLEICHE, das ich Schorsch eben gezeigt habe
Das Problem bei dem is nur, dass selbst wenn ich alle 6 Stücke nehmen würde, es noch zu wenig wäre. Also such ich grad weiter, denn ich kann nich verschiedene Stoffarten stückeln. Brauch das am Stück.
![]()

Wieviel brauchst du denn? Bei uns werden vermutlich mehrere Meter in 50cm Breite übrigbleiben (weil man ja idR nur Meterware kaufen kann). Das schenk ich dir dann, wenn du willst.
Ich hattegrad nur überlegt nen kleinen Teppich zusammenzusuchen. Danach eventuell noch Tiger und so und dann besteht irgendwann der ganze Boden aus verschiedenen Tierarten! 
Röchtööööch![]()

Yeah woo!Ich hattegrad nur überlegt nen kleinen Teppich zusammenzusuchen. Danach eventuell noch Tiger und so und dann besteht irgendwann der ganze Boden aus verschiedenen Tierarten!
![]()

Yeah woo!Ich hattegrad nur überlegt nen kleinen Teppich zusammenzusuchen. Danach eventuell noch Tiger und so und dann besteht irgendwann der ganze Boden aus verschiedenen Tierarten!
Sehr schön!![]()
Ich find das toll, dass wir alle einen so erlesenen Einrichtungsgeschmack haben 

Leichen pflasterten seinen Weg![]()

Super IdeeIch find das toll, dass wir alle einen so erlesenen Einrichtungsgeschmack haben
![]()
![]()

Wir sollten alle Innenausstatter werden!![]()

Ja, aber sollten wir wirklich![]()
![]()