• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Anschluss verloren? Naja ich meine, wenn man irgendwo neu hinkommt, muss jeder erst mal den Anschluss suchen/finden. Bin auch erst seit....Januar aktiv hier und hab hier auch meinen Weg gefunden...also wo ich mich aufhalte und wo halt nicht, weil dort nur Arschlöcher in manchen Threads unterwegs sind.
Naja und warum quatscht da überhaupt gleich ein ganzes Forum mit?

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Anschluss verloren? Naja ich meine, wenn man irgendwo neu hinkommt, muss jeder erst mal den Anschluss suchen/finden. Bin auch erst seit....Januar aktiv hier und hab hier auch meinen Weg gefunden...also wo ich mich aufhalte und wo halt nicht, weil dort nur Arschlöcher in manchen Threads unterwegs sind.
Naja und warum quatscht da überhaupt gleich ein ganzes Forum mit?

Sorry, pm... ich bin ziemlich verbittert, was diesen Teil meiner Vergangenheit angeht, ich hab da einfach zu viel verloren. Muss man ja nicht (mal wieder) alles öffentlich austragen.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
welcome back my P.A.T.

ok, ich werde dann später dazu antworten, wenn ich zu Hause bin.

Wie Du meinst. Wenn Du Dich enthalten willst, brauchst Du Dich dazu auch nicht äußern. Ich will hier keine Meinungen prägen oder sowas (zumal ich ja eh nicht im Forum aktiv bleibe). Nur Verständnis schaffen.