Unterbewertete Bands?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Und um den Publikumsanteil, den sie verlieren könnten, ist es wohl nicht schade;) Punks machen eben den besten "Black Metal".:D

Da muss ich dir zustimmen. Sie sind wirklich gut, aber erreichen nicht annähernd diese atmosphärische Dichte, welche Nocte Obducta so großartig machte.

Ich fände es ehrlich gesagt schlimmer, wenn Dinner auf Uranos sich auch nur einen Dreck drum scherten :D
Den Kommentar zu den Leuten, die sich die "Sequenzen" illegal runtergeladen haben und dann die Platte verrissen, fand ich nur gut :D
(Ich Depp habse mir damals 2x gekauft, weil ich erst später erfuhr, dass es die Holzbox gibt :rolleyes: :D )

Mal schauen, was da noch kommt. Einige Ansätze klingen ja recht vielversprechend :D Andere klingen eher nach der "Schwarzmetall" :D
Mal sehn. Gut sind sie, die positiven Kritiken sind auch da, hoffen wir mal. Wenigstens EINEN Ausbrecher aus diesem Black Metal - Einheitsbrei möchte ich mal mit ner Headliner-Position aufm großen Festival sehen :D

Metalhead of switzerland

Ich fände es ehrlich gesagt schlimmer, wenn Dinner auf Uranos sich auch nur einen Dreck drum scherten :D
Den Kommentar zu den Leuten, die sich die "Sequenzen" illegal runtergeladen haben und dann die Platte verrissen, fand ich nur gut :D
(Ich Depp habse mir damals 2x gekauft, weil ich erst später erfuhr, dass es die Holzbox gibt :rolleyes: :D )

Mal schauen, was da noch kommt. Einige Ansätze klingen ja recht vielversprechend :D Andere klingen eher nach der "Schwarzmetall" :D
Mal sehn. Gut sind sie, die positiven Kritiken sind auch da, hoffen wir mal. Wenigstens EINEN Ausbrecher aus diesem Black Metal - Einheitsbrei möchte ich mal mit ner Headliner-Position aufm großen Festival sehen :D

Stimmt:D
Na, ich such ja immer noch nach den älteren Alben.:rolleyes:

Jep, man kann gespannt sein.;)

Eliael

hmm.. man könnte auch nochn Thread eröffnen:

"Unterbewertete Platten"

dabei:

Nocte Obductas "Sequenzen"
Nocte Obductas "Stille"
Nocte Obductas "Lethe"
Nocte Obductas "Taverne"
.. und alle anderen von Nocte Obducta :D

und

Dornenreich - Hexenwind
Dornenreich - Durch den Traum
Dornenreich - In Luft geritzt..

ööhm :confused: :D

Eliael

Stimmt:D
Na, ich such ja immer noch nach den älteren Alben.:rolleyes:

Jep, man kann gespannt sein.;)

ich auch. Ich will auf jeden Fall die "Taverne" - aber 50 Euro aufwärts :eek:

Die "Stille" könnt ich dir vllt. noch günstich als LP besorgen, wennde magst. Muss mal beim Plattenhändler meines "geringsten Misstrauens" nach suchen ;) Vor nem Vierteljahr stand die da noch :D

Metalhead of switzerland

ich auch. Ich will auf jeden Fall die "Taverne" - aber 50 Euro aufwärts :eek:

Die "Stille" könnt ich dir vllt. noch günstich als LP besorgen, wennde magst. Muss mal beim Plattenhändler meines "geringsten Misstrauens" nach suchen ;) Vor nem Vierteljahr stand die da noch :D

Es ist krass. Die Taverne hätte ich ja auch gerne, aber 50 Euro... so viel habe ich für die erste SikTh bezahlt, und das war ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst.:D Die Lette habe ich auf Ebay gesehen, aber 30 Euro ist auch schon eine rechte Stange Geld...

Die Stille habe ich auf CD, aber Platte ist immer gut. Bei einem vernünftigen Preis würde ich nicht nein sagen;)

Eliael

Es ist krass. Die Taverne hätte ich ja auch gerne, aber 50 Euro... so viel habe ich für die erste SikTh bezahlt, und das war ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst.:D Die Lette habe ich auf Ebay gesehen, aber 30 Euro ist auch schon eine rechte Stange Geld...

Die Stille habe ich auf CD, aber Platte ist immer gut. Bei einem vernünftigen Preis würde ich nicht nein sagen;)

Es ist ekelhaft. Samsas Traum ham damals ja vernünftig reagiert - als Kaschte merkte, dass die "Oh Luna mein" für 200 Euro und mehr bei Ebay wegging, brachte er sie kurzerhand nochmal raus :D Mit der Begründung, dass ers nicht einsehe, dass sich andere an seiner Kunst bereicherten :D

Jau, schau ich ma. Beim letzten Mal war sie bei 15 Euro, glaub ich ;)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jepp die sind Super =)
finde Agrypnie aber auch ganz cool

Des Weiteren hier nochmal:

Heathen
die aber sicher alle hier kennen ... trotzdem unterbewertet...

und noch ne Band - hier mal 2 Hörproben

Mondstille - Ich bin der Tod

Mondstille - In Mondes Stille

Bin ich jetzt gemein :confused: JA :D

Folgende Band kennen wahrscheinlich recht viele, aber so bekannt wie sies m.E. verdient hätten, sind sie wohl nie geworden ( :D ) :

Nocte Obducta

hmpf. Ich trauere immernoch um sie :(

... und warte auf das Debut von "Dinner auf Uranos" :)

Allesamt geniale Bands. Find ich alle richtig genial. Zu Heathen muss das nicht gesagt werden ;) aber auch Nocte Obducta und Agrypnie sind echte Klassiker aus ihrem Bereich...

Metalhead of switzerland

Es ist ekelhaft. Samsas Traum ham damals ja vernünftig reagiert - als Kaschte merkte, dass die "Oh Luna mein" für 200 Euro und mehr bei Ebay wegging, brachte er sie kurzerhand nochmal raus :D Mit der Begründung, dass ers nicht einsehe, dass sich andere an seiner Kunst bereicherten :D

Jau, schau ich ma. Beim letzten Mal war sie bei 15 Euro, glaub ich ;)

Jetzt wird mir der Kerl sogar noch ein kleines bisschen sympathisch.:rolleyes::D

15 Euro (+3.60 Versand per Maxibrief:D) wär vernünftig für eine gute Platte und deutlich unter dem, was ich in der Schweiz berappen würde.;)

Eliael

Jetzt wird mir der Kerl sogar noch ein kleines bisschen sympathisch.:rolleyes::D

15 Euro (+3.60 Versand per Maxibrief:D) wär vernünftig für eine gute Platte und deutlich unter dem, was ich in der Schweiz berappen würde.;)

*hust* was meinste, wie ich damals zu Samsas Traum gekommen bin :confused: :D

Ich fand die Aktion so genial, dass ich mir das mal angehört habe :D Und so hat ers ja gleich mit jeder alten Platte gemacht :D

Außerdem bringt er mich öfter mal zum Lachen mit seiner Arroganz :D

hmm.. schau ich mal, ob ich sie noch finde :)

Metalhead of switzerland

*hust* was meinste, wie ich damals zu Samsas Traum gekommen bin :confused: :D

Ich fand die Aktion so genial, dass ich mir das mal angehört habe :D Und so hat ers ja gleich mit jeder alten Platte gemacht :D

Außerdem bringt er mich öfter mal zum Lachen mit seiner Arroganz :D

hmm.. schau ich mal, ob ich sie noch finde :)

Gut stimmt, er ist immer wieder für einen unfreiwilligen Lacher gut.:D

Ich wäre äusserst dankbar, es gäbe dann auch bei Gelegenheit ein paar Bier als Dankeschön.;)

Eliael

Gut stimmt, er ist immer wieder für einen unfreiwilligen Lacher gut.:D

Ich wäre äusserst dankbar, es gäbe dann auch bei Gelegenheit ein paar Bier als Dankeschön.;)

Ich denke immernoch, dass er genau das ist, was Michael Mittermeier dem Ede Stoiber unterstellt hat. Ein Kabarettist, der die Rolle seines Lebens spielt :D

schaun wir mal :) :D