Unterbewertete Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

.shocker

Member
5 Apr. 2010
62
0
51
Bielefeld
das wäre doch wohl höchst unsinnig :confused: oder doch sinnig :confuSED: jedenfalls nicht sinnfrei. Doch, wenn wir den Sinn aus der Sinnfreiheit entfernen, bleibt immernoch die Freiheit übrig :confused: Sie sehen, ein Sinn kann auch alles verschandeln :confused:

Also widmen wir uns doch lieber der Unsinnsfreiheit :confused:

Ich bekomme Albträume... ganz sicher! :p
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
das wäre doch wohl höchst unsinnig :confused: oder doch sinnig :confuSED: jedenfalls nicht sinnfrei. Doch, wenn wir den Sinn aus der Sinnfreiheit entfernen, bleibt immernoch die Freiheit übrig :confused: Sie sehen, ein Sinn kann auch alles verschandeln :confused:

Also widmen wir uns doch lieber der Unsinnsfreiheit :confused:

Doch wenn die Unsinnfreiheit regiert, und der Unsinn also frei ist, was macht dann der Sinn, der dann unfrei ist?:confused: Und wenn der Sinn in der Unsinnfeiheit unfrei ist, ist dann der Sinn in der Unsinnfreiheit nicht unfrei, und die Unsinnfreiheit somit Unfreiheit?:confused: Womit bewiesen wäre, dass Freiheit nicht regiert, weil die Unfreiheit schon regiert, und es kann nur eine geben. Womit es aber einen nicht geben kann.:confused:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Doch wenn die Unsinnfreiheit regiert, und der Unsinn also frei ist, was macht dann der Sinn, der dann unfrei ist?:confused: Und wenn der Sinn in der Unsinnfeiheit unfrei ist, ist dann der Sinn in der Unsinnfreiheit nicht unfrei, und die Unsinnfreiheit somit Unfreiheit?:confused:

genau :confused:

Und damit haben wir den Sinn der Unsinnsfreiheit erkannt, denn wenn der Sinn unfrei ist und der Unsinn frei, so ist doch sinnigerweise, wenn Sie Sinn mit Unsinn gleichsetzen (wie Sie es ja vorher taten) der Sinn doch wieder frei und der Unsinn unfrei. Und damit ist Sinnfreiheit gleich Unsinnsfreiheit, also die Freiheit des Unsinns, unsinnig zu sein, was viele unsinnige Äußerungen von Personen des öffentlichen, oftmals sinnentleerten Interesses, sinnig zu erklären vermag :confused:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
genau :confused:

Und damit haben wir den Sinn der Unsinnsfreiheit erkannt, denn wenn der Sinn unfrei ist und der Unsinn frei, so ist doch sinnigerweise, wenn Sie Sinn mit Unsinn gleichsetzen (wie Sie es ja vorher taten) der Sinn doch wieder frei und der Unsinn unfrei. Und damit ist Sinnfreiheit gleich Unsinnsfreiheit, also die Freiheit des Unsinns, unsinnig zu sein, was viele unsinnige Äußerungen von Personen des öffentlichen, oftmals sinnentleerten Interesses, sinnig zu erklären vermag :confused:

Genau.:confused: Auch genau anders herum.:confused:
Also ist die Freiheit von Sinn und Unsinn zur gleichen Zeit gegeben und nicht gegeben, da sich beide gegenseitig bedingen, damit das Multiversum sinnig und unsinnig sein kann, aber gegenseitig ausschliessen, damit sinnig sinnvoll sein kann.:confused: Und folgerichtig kann eine unsinnige Aussage Sinn ergeben, da sie unsinnig ist, und gleichzeitig keinen Sinn ergeben, da sie unsinnig ist.:confused: Also ist die Aussage da, und nicht da. Schrödingers Sinn, sozusagen.:confused:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Genau.:confused: Auch genau anders herum.:confused:
Also ist die Freiheit von Sinn und Unsinn zur gleichen Zeit gegeben und nicht gegeben, da sich beide gegenseitig bedingen, damit das Multiversum sinnig und unsinnig sein kann, aber gegenseitig ausschliessen, damit sinnig sinnvoll sein kann.:confused: Und folgerichtig kann eine unsinnige Aussage Sinn ergeben, da sie unsinnig ist, und gleichzeitig keinen Sinn ergeben, da sie unsinnig ist.:confused: Also ist die Aussage da, und nicht da. Schrödingers Sinn, sozusagen.:confused:

Diese Theorie sollten wir, wie einst Descartes mit "Cogito ergo sum", zu einem einzigen unverständlichen Satz zusammenfassen, damit noch Generationen von Philosophiestudenten den Sinn in unseren unsinnigen Aussagen zur Dialektik von Sinn, Unsinn und deren Freiheiten, auf möglichst sinnvolle Art und Weise finden können :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
oder doch Sinn :confused:

Ich stelle fest, dass dieser Thread mit zunehmender Länge immer unsinniger wird :confused:

Aber irgendwie hat das doch alles wieder einen Sinn, und ist somit sinnvoll. Also, voll vom Sinn. Oder hat sich unser Sinn doch nur sinnlos besoffen und ist jetzt sinnvoll im Wortsinn :confused:
deswegen WAHRER UNSINN. wie ihr schon hier philosophiert habt, selbst der unsinn hat seinen sinn. und selbste wenn sich unser sinn sinnlos besoffen hat, hat es doch einen sinn . :o:confused:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Diese Theorie sollten wir, wie einst Descartes mit "Cogito ergo sum", zu einem einzigen unverständlichen Satz zusammenfassen, damit noch Generationen von Philosophiestudenten den Sinn in unseren unsinnigen Aussagen zur Dialektik von Sinn, Unsinn und deren Freiheiten, auf möglichst sinnvolle Art und Weise finden können :confused:

Wäre das dann die Schule der Philosoffie?:confused:

Wie wäre es mit:

"Ich sinniere, also sind meine Gedanken sinnig. Oder unsinnig. Je nachdem, wonach mir und dem Betrachter gerade der Sinn steht" :confused:

Edit:

Es ginge auch:

"Ich sinniere, also sinn' ich" :confused:

Warum nicht:

"Ich sinniere, sinn' ich, also sind meine Gedanken sinnig. Oder unsinnig. Je nachdem, wonach mir und dem Betrachter gerade der Sinn steht. Und umgekehrt." :confused:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
oder doch Sinn :confused:

Ich stelle fest, dass dieser Thread mit zunehmender Länge immer unsinniger wird :confused:

Aber irgendwie hat das doch alles wieder einen Sinn, und ist somit sinnvoll. Also, voll vom Sinn. Oder hat sich unser Sinn doch nur sinnlos besoffen und ist jetzt sinnvoll im Wortsinn :confused:

In Unsinn ist Sinn und in Sinn ist Unsinn.:confused:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Wäre das dann die Schule der Philosoffie?:confused:



Warum nicht:

"Ich sinniere, sinn' ich, also sind meine Gedanken sinnig. Oder unsinnig. Je nachdem, wonach mir und dem Betrachter gerade der Sinn steht. Und umgekehrt." :confused:

hmm.. die Schule der "Philosoffie oder umgekehrt" :confused:

sehr schön. Sehr prägnant :) Und so.. voll von Sinn. Um meine Begeisterung auszudrücken, kann ich nur sagen, dass ich vollkommen von Sinnen bin ob dieser sinnigen Theorie :)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
hmm.. die Schule der "Philosoffie oder umgekehrt" :confused:

sehr schön. Sehr prägnant :) Und so.. voll von Sinn. Um meine Begeisterung auszudrücken, kann ich nur sagen, dass ich vollkommen von Sinnen bin ob dieser sinnigen Theorie :)

Sehr schön:)

Danke:)

Sehr wahr, wir haben heute wahrlich sinnvolle Arbeit geleistet, wahrhafte Sinnstifter.:) Ich möchte so frei von Unsinn sein, und diesen Satz den "Satz der Bedingtheit von Sinn" nennen.:confused: