Unterbewertete Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Sehr schön:)

Danke:)

Sehr wahr, wir haben heute wahrlich sinnvolle Arbeit geleistet, wahrhafte Sinnstifter.:) Ich möchte so frei von Unsinn sein, und diesen Satz den "Satz der Bedingtheit von Sinn" nennen.:confused:

finde ich auch :)

Ja, das hatten Sie sich redlich verdient :)

sehr schön. Der "Satz der Bedingtheit von Sinn"- einen sinnigeren Satz gabs in der ganzen Philosophie noch nicht .. wir betrieben quasi sinnvolle Grundlagenforschung auf der Suche nach dem Sinn oder Unsinn des Lebens, des Universums und allem :confused:
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
finde ich auch :)

Ja, das hatten Sie sich redlich verdient :)

sehr schön. Der "Satz der Bedingtheit von Sinn"- einen sinnigeren Satz gabs in der ganzen Philosophie noch nicht .. wir betrieben quasi sinnvolle Grundlagenforschung auf der Suche nach dem Sinn oder Unsinn des Lebens, des Universums und allem :confused:

Dank uns ist im Sinn endlich Sinn. Und nun werde ich wohl sinnigerweise meine Signatur mit neuem Sinn anreichern.:confused:

ach, werter Herr Schweizer, was halten Sie eigentlich von meinem Rezept für das, was wir vor unserer sinnstiftenden Unterhaltung zu uns nahmen :confused:

Äusserst lecker.:)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Dank uns ist im Sinn endlich Sinn. Und nun werde ich wohl sinnigerweise meine Signatur mit neuem Sinn anreichern.:confused:



Äusserst lecker.:)

diese durchaus sinnvolle Idee kam mir auch schon in den Sinn :confused:

Genau genommen, erwartete ich dieses Ergebnis :confused:

Sinnigerweise enden alle unsere Unterhaltungen damit, dass unseren Signaturen ein neuer Sinn hinzugefügt wird.. :confused:


finde ich auch :confused: :)
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ach, im Allgemeinen ist der Sinn ja so schön.:)

durchaus. Der Unsinn hat aber auch seine Reize. Der Sinn ist die liebe, fürsorgliche Frau, die sich um einen kümmert, son bissken wie Muttern.

Der Unsinn hingegen ist die attraktive Frau mit der verruchten Aura, die man in einer schummrigen Bar trifft und die sich spontan entscheidet, mit einem zu frühstücken :confused:

und das Beste ist die Kombination aus beidem, und das ist dann im Endeffekt die Schule der Philosoffie oder umgekehrt :confused: :D
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
durchaus. Der Unsinn hat aber auch seine Reize. Der Sinn ist die liebe, fürsorgliche Frau, die sich um einen kümmert, son bissken wie Muttern.

Der Unsinn hingegen ist die attraktive Frau mit der verruchten Aura, die man in einer schummrigen Bar trifft und die sich spontan entscheidet, mit einem zu frühstücken :confused:

und das Beste ist die Kombination aus beidem, und das ist dann im Endeffekt die Schule der Philosoffie oder umgekehrt :confused: :D

Das Beste aller Welten, Ideologien, Zeiten, Wesen und Dimensionen: Die Schule der Philosoffie doer umgekehrt.:confused::D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
achja: eine weitere unterbewertete Band, die sich den Allerwertesten dermaßen aufreißt, dass sie schon bei weit über 1000 Konzerten in ihren ca. 20 Jahren sind (das 1000. ist allerdings im Jahr 2004 gewesen ;) :D):

Fiddler's Green :)

An das 1000ste kann ich mich noch erinnern. War aber leider nicht da :o
Nur find ich die Band nicht unterbewertet.