ganz cool mit dem film
würde aber lieber den film "until the light takes us" gucken über die blackmetalszene..

hmpf
Können wir wieder zum "Naive-Personen-Fertigmachen" zurückkommen![]()

Kennst du Fawlty Towers überhaupt?
Okay.![]()

ganz cool mit dem film
würde aber lieber den film "until the light takes us" gucken über die blackmetalszene..

Lass' mich raten: Quintessenz des Films ist, dass die Black Metal Szene so unglaublich unkommerziell ist, dass der Film in jeder grösseren Stadt im Kino läuft und an jedem grösseren Film Festival läuft.![]()

bis vor kurzem noch nicht![]()
hmpf. Das konsequente Verweigern der RTL-Gruppe hat also auch ihre Schattenseiten![]()

John Cleese war Produzent und Hauptdarsteller. Ich glaube, das spricht für die Qualität der Serie.![]()
Und zweiteres seh ich erst recht nich, wenn nich zwingend erforderlich und lange vorher bekannt

nich ganz. Erstmal nur in den USA und UK- so sieht Fenriz wenigstens mal von der Leinwand aus n anderes Land![]()

Dann könnte er aber angesichts des neuen Albums enttäuscht sein, dass keine Black Metal Indianer durch die Gegend rennen.![]()

ja. Kommt aber bei uns wahrscheinlich bei RTL oder RTL-II ..Und zweiteres seh ich erst recht nich, wenn nich zwingend erforderlich und lange vorher bekannt
![]()
![]()

keine Ahnung, ich habe die DVD-Box und keinen Fernsehanschluss.![]()
sehr fein

Burton was King!