Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
*jammernd Unterarme weghalt*
Voll verbrannt ey![]()
Moin.

Was hast du gemacht? Kaffee drübba?

*jammernd Unterarme weghalt*
Voll verbrannt ey![]()
*gradgefrühstückthat*
Das tat gut,mal wieder auspennen.
So,gleich mal inne Garage latschen und das Motorrad zum Leben erwecken.Muß ja die Tage zum TÜV damit.
guten Morgen
*wizziknuddel*
vergiss den Helm nicht*überleg* Helm?, Köln?.....kannst ja dann mal vorbeischauen hier
![]()
Huhu.
Nee,ich will ja nicht fahren.Nur gucken ob sie läuft,Luft auf die Räder und mal durchsehen.Will diese Woche mal sehn,ob ich sie zum TÜV bekomme.Dann könnte man diese Möglichkeit allerdings ma im Auge behalten.![]()
hätt ich den Dicken noch, würd ich wahrscheinlich jetzt auch Frühjahresputz machen, aufräumen, waschen polieren, Ölwechsel.....aber den hab ich ja nimmer
...also geh ich wohl mal duschen und bring meine Bude in Form, muss ja auch mal sein.....
Moin.
Was hast du gemacht? Kaffee drübba?![]()
Nee. Sonne. Gestern. autschn![]()
Hast du ein wenig viel genossen,wa?
War ja auch herrlich,am Wochenende.![]()
Ich hab den ganzen Samstag mit dem Dampfstrahler den Winterdreck auf den Terassen weggeschrubbelt.Hab auch schon ein wenig Farbe bekommen.Herrliches Wochenende.Heute is bewölkt und gelegentlich mal Sonne.Und kühl dabei.Ohjaaa....wir waren von 10 bis 18 durchgehend im Garten, irgendwann kam der Prosecco und wie das nun mal so ist..man merkt die Sonne zuerst ja nicht![]()
ich würd ja das Gerücht verbreiten, dass die Vulkanasche heilende Kräfte hat, dann ne hübsche Verpackung und für teuer Geld verkaufen![]()
Eyjafjalla und sie werden eine Haut wie ein 20 Jahre alter Pfirsich bekommenIch hab den ganzen Samstag mit dem Dampfstrahler den Winterdreck auf den Terassen weggeschrubbelt.Hab auch schon ein wenig Farbe bekommen.Herrliches Wochenende.Heute is bewölkt und gelegentlich mal Sonne.Und kühl dabei.
Hehehehe.
Im Puderdöschen.
Claudia MUSS zum Rock Hard kommen!![]()