Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*gradgefrühstückthat*:cool::cool:
Das tat gut,mal wieder auspennen.
So,gleich mal inne Garage latschen und das Motorrad zum Leben erwecken.Muß ja die Tage zum TÜV damit.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

guten Morgen :D
*wizziknuddel*

vergiss den Helm nicht :) *überleg* Helm?, Köln?.....kannst ja dann mal vorbeischauen hier ;)

Huhu.:)

Nee,ich will ja nicht fahren.Nur gucken ob sie läuft,Luft auf die Räder und mal durchsehen.Will diese Woche mal sehn,ob ich sie zum TÜV bekomme.Dann könnte man diese Möglichkeit allerdings ma im Auge behalten.:)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Huhu.:)

Nee,ich will ja nicht fahren.Nur gucken ob sie läuft,Luft auf die Räder und mal durchsehen.Will diese Woche mal sehn,ob ich sie zum TÜV bekomme.Dann könnte man diese Möglichkeit allerdings ma im Auge behalten.:)

hätt ich den Dicken noch, würd ich wahrscheinlich jetzt auch Frühjahresputz machen, aufräumen, waschen polieren, Ölwechsel.....aber den hab ich ja nimmer :(

...also geh ich wohl mal duschen und bring meine Bude in Form, muss ja auch mal sein.....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hätt ich den Dicken noch, würd ich wahrscheinlich jetzt auch Frühjahresputz machen, aufräumen, waschen polieren, Ölwechsel.....aber den hab ich ja nimmer :(

...also geh ich wohl mal duschen und bring meine Bude in Form, muss ja auch mal sein.....

Mein Fuhrpark wird auch grad etwas teuer.:rolleyes::rolleyes:
Moped und Auto zum TÜV und bei beiden noch kleine,aber nicht grad günstige Reparaturen.

Mach mal.Ich dackel auch mal runter.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
ich würd ja das Gerücht verbreiten, dass die Vulkanasche heilende Kräfte hat, dann ne hübsche Verpackung und für teuer Geld verkaufen :D:D:D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ohjaaa....wir waren von 10 bis 18 durchgehend im Garten, irgendwann kam der Prosecco und wie das nun mal so ist..man merkt die Sonne zuerst ja nicht ;)
Ich hab den ganzen Samstag mit dem Dampfstrahler den Winterdreck auf den Terassen weggeschrubbelt.Hab auch schon ein wenig Farbe bekommen.Herrliches Wochenende.Heute is bewölkt und gelegentlich mal Sonne.Und kühl dabei.:(
ich würd ja das Gerücht verbreiten, dass die Vulkanasche heilende Kräfte hat, dann ne hübsche Verpackung und für teuer Geld verkaufen :D:D:D

Hehehehe.:D
Im Puderdöschen.

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Claudia MUSS zum Rock Hard kommen! :)

Ah! Ich weiß schon :) Da kenn ich aber jemanden, der sich sehr freuen wird :)

Wir hoffen beide, daß es klappt. Aber der Krankheitsverlauf ist nicht absehbar und so wird es bis zur letzten Minute ein bangen werden :( Erst mal die OP vom Mai-Mosh abwarten ... *weiterhoff*

EDIT: dann haben Claudia und ich quasi die Gleichen ... also ANDERS - aber gleich ... aus der selben Manufaktur :)