black
W:O:A Metalmaster
...dochdoch, das is ganz normal. Aber es tut halt weh und ich bin heut ein bisschen jammerig...*nörgel*
na dann heisst es durchhalten

...dochdoch, das is ganz normal. Aber es tut halt weh und ich bin heut ein bisschen jammerig...*nörgel*
*vogelzeig*
Geht ma ruhig hin.Soll doch wohl nicht an mir scheitern.
Außerdem kann ich ja auf den letzten Drücker noch frei bekomen.Weiß ich aber erst an dem Tag,morgens um halb acht.
also, kasi nich da, Du nich da, dann star nich da, BL nich da, Neti nich da...was soll ich da?von Edi und Metalsilm und Uddi mal ganz abgesehen....
![]()
Aber es sind doch sonst viele am Start.
mit Füllmaterial feiern ist aber doof, dann steh ich nur rum und unterhalte mich mit meinem Bier, dass kann ich auch in der Heimat!!!
*wizziknuddel* nimms dir nich so zu Herzen, scheint unter nem schlechten Stern zu stehen der Maimosh![]()
Bei mir nicht.Entweder klappt,oder nicht.Aber ich verstehe nicht,warum ihr dann nicht hinwollt.Ich denke man kann auch mit den anderen viel Spaß haben,was so meine Erfahrung gezeigt hat.
Aber muß ja jeder selber wissen.
Vielleicht solltest du das Dingen echt rausschnippeln lassen.Is auch fies,aber dann is Ruhe.Wie Weisheitszähne.
Ja, jetz isses ersma vereist, dann fällt das Ding irgendwann automatisch ab, wenn dann noch was da is, wird's nochmal vereist, nach spätestens 2 x 2 Wochen muss es dann aber weg sein, wenn es dann noch da is, dann muss man mal sehen, ob es doch weggeschält wird...
*grusel* Na,ich hoffe für dich,daß das doofe Dingen dann weg ist.
Ich hatte vor 30 Jahren mal welche.Die wurden rausgeschnippelt.
Ich hatte als Kind mal eine unterm Fuß - wurde auch rausgeschnippelt. Das war vielleicht ein lautes Drama mit der Betäubungsspritze.![]()
*grusel* Na,ich hoffe für dich,daß das doofe Dingen dann weg ist.
Ich hatte vor 30 Jahren mal welche.Die wurden rausgeschnippelt.
woran erkennt man son Ding? hab da was auf dem Handrücken, sieht aus wie ein Alterfleck *lol* is meist verschorft, kratz ich auch ewig aus...egal....
woran erkennt man son Ding? hab da was auf dem Handrücken, sieht aus wie ein Alterfleck *lol* is meist verschorft, kratz ich auch ewig aus...egal....