Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Eher Gewichtsprobleme...:D
Ich hab das jetz seit 3 Tagen auf den Spätnachmittag verlegt....meistens so 16.30.....
Bis jetz klappt es.....nur heute hab ich dann um achte rum nochmal einen Joghurt gegessen, das dürfte nich viel ausmachen....
Da müssen doch bald mal die Pfunde burzeln!:D

verzichte einfach abends komplett auf kohlenhydrathe. das reicht oft schon. hab so mitlerweile knapp 10 kg runter. halt morgends kohlenhydrathe um in schwung zu kommen. mittags ausgewogen und abends nur eiweißhaltiges :) und außerdem unsere kurven sind toll :D

Metalhead of switzerland

Ja klar....:o
Wenn die Jeans zwackt...das nich gut....
Ich will runter....
Und der Stress begünstigt das abnehmen ja noch.....
aber ich esse oft zu spät abends.....:rolleyes:
Ich bin ja auch ein Mädchen...Männer dürfen ruhig Pfunde haben, das macht doch nüscht!:o

Frauen sollten aus meiner Sicht aber auch durchaus ein paar Rundungen vorweisen.;) Rauchen ist übrigens sehr gut zum abnehmen.:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.030
68.040
158
verzichte einfach abends komplett auf kohlenhydrathe. das reicht oft schon. hab so mitlerweile knapp 10 kg runter. halt morgends kohlenhydrathe um in schwung zu kommen. mittags ausgewogen und abends nur eiweißhaltiges :) und außerdem unsere kurven sind toll :D
Das hab ich auch schon oft gehört mit den Kohlehydraten....
Also morgens dann ruhig Brötchen, mittags dürfens auch mal Nudeln sein, oder?
Und abends dann leichte Kost...zum Beispiel nur mal nen Broccoli oder sowas.....ne?
Liegt mir auch sehr, ich liepe ja Gemüse...:)

Gratulation übrigens zu den 10 Kilo!:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.030
68.040
158
Ich verrate dir mal das ultimative Geheimnis des Abnehmens: Weniger essen, mehr bewegen. Alles andere ist Blödsinn!

Das scheint heutzutage wirklich ein Geheimnis zu sein.:o
Mehr bewegen? Noch mehr?:confused:
Du meinst sporteln....
Dafür bin ich nicht der Typ, ich bin nach der Arbeit einfach zu kaputt für sowas....
Weniger essen versuch ich schon...;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Das hab ich auch schon oft gehört mit den Kohlehydraten....
Also morgens dann ruhig Brötchen, mittags dürfens auch mal Nudeln sein, oder?
Und abends dann leichte Kost...zum Beispiel nur mal nen Broccoli oder sowas.....ne?
Liegt mir auch sehr, ich liepe ja Gemüse...:)

Gratulation übrigens zu den 10 Kilo!:)

jupp genauso und halt lieber vollkorn als helle sachen. also die langkettigen kohlenhydrathe. :)
und wenns abends was leichtes is wie obst gemüse joguhrt salat und so is auch die uhrzeit egal, sonst bekommt man irgendwann nachts nur ne heißhungerattake.
und wenns gemüse und sowat ist und kein helles mehl zucker und so kann man sich ja auch sattessen bis zum platzen :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*wieso geht das spiel nu nich weiter? wie lange so ich noch an dem level hocken. das doch schon längst fertig?* :confused::confused: