Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.026
68.031
158
Soviel Wasser wie ich heute trinke, da muss ich heut nacht bestimmt wieder zehn mal auf Klo.....:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.026
68.031
158
Schlafprobleme? Besser, nur leichte Kost und verhältnismässig früh zu Abend speissen, als gar nichts essen.;)
Eher Gewichtsprobleme...:D
Ich hab das jetz seit 3 Tagen auf den Spätnachmittag verlegt....meistens so 16.30.....
Bis jetz klappt es.....nur heute hab ich dann um achte rum nochmal einen Joghurt gegessen, das dürfte nich viel ausmachen....
Da müssen doch bald mal die Pfunde burzeln!:D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Eher Gewichtsprobleme...:D
Ich hab das jetz seit 3 Tagen auf den Spätnachmittag verlegt....meistens so 16.30.....
Bis jetz klappt es.....nur heute hab ich dann um achte rum nochmal einen Joghurt gegessen, das dürfte nich viel ausmachen....
Da müssen doch bald mal die Pfunde burzeln!:D

Burzeln? Also Geburtstag feiern?:D

Ich persönlich glaube ja, dass das eher ein klassischer Diät-Mythos ist.;)