Careo
W:O:A Metalgod
Schön! Dann wäre das ja besprochen: Wir Männer wissen jetzt, Ihr meint es nur gut...und Ihr Frauen wisst, daß bei uns nach spätestens 2 Stunden der Akku leer is und wir dringend ein Bier und eine Fußballkneipe aufsuchen müssen!![]()

Kauft euch doch ein besseres Handy, wo der Akku länger hält!


