Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
Sicher ein wenig kraftraubend,wa?

Na,könnte besser sein.Auch nur Stress und fertig.

Tja, ich bin wohl auch selber Schuld wenn ich unbedingt nebenjobtechnisch in der Finanzbranche Fuß fassen will.:confused: Aber immer wenn mal was klappt, macht es auch Spaß. ;) Und ich komm ein bisschen rum und hab mit Menschen zu tun, noch hänge ich es nicht an den Nagel. :)
Und ich bereite meine Bewerbung für die Fachhochschule vor, da muss ich ne Mappe anfertigen mit Zeichnungen aller Art und evtl noch Photoshoppen.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Tja, ich bin wohl auch selber Schuld wenn ich unbedingt nebenjobtechnisch in der Finanzbranche Fuß fassen will.:confused: Aber immer wenn mal was klappt, macht es auch Spaß. ;) Und ich komm ein bisschen rum und hab mit Menschen zu tun, noch hänge ich es nicht an den Nagel. :)
Und ich bereite meine Bewerbung für die Fachhochschule vor, da muss ich ne Mappe anfertigen mit Zeichnungen aller Art und evtl noch Photoshoppen.
ouh, zeichnen tu ich auch gern. was mußt du denn da aufmalen? :) *strichmännchen am galgen mal* :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

Solange es Freude bereitet,ist es gut.:)
Bis wann muß du dich den bewerben?

Wie sieht's aus mit Wacken,in diesem Jahr?

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
Solange es Freude bereitet,ist es gut.:)
Bis wann muß du dich den bewerben?

Wie sieht's aus mit Wacken,in diesem Jahr?

Jop, solange es Leute gibt, die sowat brauchen ist es immer spaßig denk ich. :)

Anfang Juni ist die Aufnahmeprüfung, für die hab ich mich schon beworben. Da muss ich dann auch die Mappe abgeben. :)

Öh, bisher siehts gut aus von der Zeit, nur die Karte fehlt noch aber zu 90% hab ich da ein gutes Angebot.