NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ja genau. laut aberglaube, soll sich der wunsch dann erfüllen.da darf man sich was wünschen nä?![]()

*mit freu*ja genau. laut aberglaube, soll sich der wunsch dann erfüllen.da darf man sich was wünschen nä?![]()

*mit freu*ja genau. laut aberglaube, soll sich der wunsch dann erfüllen.![]()

dann muss das aber ne dicke, fette sternschnuppe sein damit der wunsch wahr wird![]()

*schnellwaswünsch* *koppstrychel**schnuppeaufdenkoppkrieg*
Aua.![]()

*in die Runde winkt*

na denn mal los, nich.dann muss das aber ne dicke, fette sternschnuppe sein damit der wunsch wahr wird![]()

das war eine meteorit.*schnuppeaufdenkoppkrieg*
Aua.![]()

huhu jägi *wink**in die Runde winkt*

Danke schöön.*freu**schnellwaswünsch* *koppstrychel*
*zurückwink*![]()

Ein kühles Bierchen wär jetzt wat feines.Mhhh..

Gern doch.*bierhinstell*
Na,wie schaut es aus bei dir?![]()

Ich versuche die Weichen für meine Zukunft so zu biegen wie ich die haben will.
*schwitz*
Danke Wizzi.
Och, es geht. Etwas schleppend alles. Nebenjob hinkt, allet schwierig.Ich versuche die Weichen für meine Zukunft so zu biegen wie ich die haben will.
*schwitz*
Und bei dir?![]()
Sicher ein wenig kraftraubend,wa?
Na,könnte besser sein.Auch nur Stress und fertig.
Aber immer wenn mal was klappt, macht es auch Spaß.
Und ich komm ein bisschen rum und hab mit Menschen zu tun, noch hänge ich es nicht an den Nagel. 
ouh, zeichnen tu ich auch gern. was mußt du denn da aufmalen?Tja, ich bin wohl auch selber Schuld wenn ich unbedingt nebenjobtechnisch in der Finanzbranche Fuß fassen will.Aber immer wenn mal was klappt, macht es auch Spaß.
Und ich komm ein bisschen rum und hab mit Menschen zu tun, noch hänge ich es nicht an den Nagel.
Und ich bereite meine Bewerbung für die Fachhochschule vor, da muss ich ne Mappe anfertigen mit Zeichnungen aller Art und evtl noch Photoshoppen.
*strichmännchen am galgen mal* 
Tja, ich bin wohl auch selber Schuld wenn ich unbedingt nebenjobtechnisch in der Finanzbranche Fuß fassen will.Aber immer wenn mal was klappt, macht es auch Spaß.
Und ich bereite meine Bewerbung für die Fachhochschule vor, da muss ich ne Mappe anfertigen mit Zeichnungen aller Art und evtl noch Photoshoppen.

Solange es Freude bereitet,ist es gut.
Bis wann muß du dich den bewerben?
Wie sieht's aus mit Wacken,in diesem Jahr?