Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Jop, solange es Leute gibt, die sowat brauchen ist es immer spaßig denk ich. :)

Anfang Juni ist die Aufnahmeprüfung, für die hab ich mich schon beworben. Da muss ich dann auch die Mappe abgeben. :)

Öh, bisher siehts gut aus von der Zeit, nur die Karte fehlt noch aber zu 90% hab ich da ein gutes Angebot.

:):)

Dann drücke ich mal die Daumen für dich.:)

Wollze mit ins Cämp?

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
38
Bielefeld
:):)

Dann drücke ich mal die Daumen für dich.:)

Wollze mit ins Cämp?

Dankeee. :)

Öh, muss ich erstma mit meiner besseren Hälfte drüber schnacken. Letztes Jahr sind wir mit seinen Freunden aus MV hingefahren und haben mit denen gecampt. Bis vor kurzem hatten wir beide auch den Gürtel enger schnallen müssen wegen Finanzen.:rolleyes: Ich kann das wohl erst sagen, wenn wir wissen wie wir überhaupt hinkommen.:(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Dankeee. :)

Öh, muss ich erstma mit meiner besseren Hälfte drüber schnacken. Letztes Jahr sind wir mit seinen Freunden aus MV hingefahren und haben mit denen gecampt. Bis vor kurzem hatten wir beide auch den Gürtel enger schnallen müssen wegen Finanzen.:rolleyes: Ich kann das wohl erst sagen, wenn wir wissen wie wir überhaupt hinkommen.:(

Kein Problem.:)

DarkCapricorn

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
7.151
0
81
Asgard
www.facebook.com