"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Auftrag Rache

Etwas zu sehr in die laenge gezogenen Politthriller mit allerhand Logikfehlern. Teils nette Action und Story. Aber insgesamt eher mittelmaß, da hilft auch kein Mel Gibson.

6/10

Fall 39

Horrorfilm ala "Das Omen" oder "Orphan". Leider zu Soft um mit den Großkalibern mitzuhalten, viel zu wenige spannende und erschreckende Szenen sodass einen der Film irgendwann langweilt. Die Szenen und Geschichte sind auch ziemlich vorhersehbar. Dafuer machen die Schauspieler ihre Sache gut und die paar echten Horrorszenen machen auch einen her. Von daher:

6/10

Blutige Pfad Gottes 2

Wurde ja schon genug drueber gesagt, schließ mich da auch teilweise an. Find das ja eigentlich gut wenn man seine Schiene weiterfaehrt, aber das war doch etwas zu uebertrieben. Dazu kam dann noch das die Witze einfach nicht so gezuendet haben wie bei Teil 1. Zum Ende hin wurde der Film immer besser. Vielleicht nicht eine wirklich würdige Fortsetzung, aber das ist man ja gewohnt.

6/10

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.475
168
44
Braunschweig
Heute geht es in Kampf der Titanen.
Mein erster Film in 3 D. Wir haben nen Kino gefunden wo das nur 6 Euro kostet. Das geht dann ja noch. Ist billiger als Cinemaxx ohne 3d. :eek:

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Heute geht es in Kampf der Titanen.
Mein erster Film in 3 D. Wir haben nen Kino gefunden wo das nur 6 Euro kostet. Das geht dann ja noch. Ist billiger als Cinemaxx ohne 3d. :eek:

Dementsprechend groß ist die Leinwand? Sonst waers ja verrueckt, hier kost es fast das doppelte, halt bei 200m² Leinwand.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Hab grade "District 9" gesehen. Recht solide, aber das Ende hätte man echt offen lassen können.:rolleyes:
Fand gut, dass man nicht nach 5 Minuten schon wusste, wer stirbt.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.475
168
44
Braunschweig
Achso.. Das ist ja echt edel :cool: Will auch sowas. :D

Jau werde ich sicher öfter mal nutzen.

Film war übringes sehr schlecht. Den muß man wirklich nicht in 3 D schauen.

Ansonsten war der Film sehr langweilig und die Schauspielerische Leistung von dem Hauptdarsteller war unterirdisch. Der Kerl sollte mal lieber den Job wechseln.

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Jau werde ich sicher öfter mal nutzen.

Film war übringes sehr schlecht. Den muß man wirklich nicht in 3 D schauen.

Ansonsten war der Film sehr langweilig und die Schauspielerische Leistung von dem Hauptdarsteller war unterirdisch. Der Kerl sollte mal lieber den Job wechseln.

Klingt ja scheiße :mad: Dabei hat ich mal wieder auf nen Blockbuster gehofft. :(

Fox

9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
Perkins' 14

Bei mir löste der Film in etwa das feeling von 28 Day's Later aus. Was ja schonmal gut ist. Auch die Effekte, Gewaltdarstellungen und Story koennen sich durchaus sehen lassen. Leider auch verfolgt von allerhand Logikfehlern, was den Film dann wieder sehr abbremst, dazu kommt noch ein Hauptdarsteller der mir garnicht gefallen hat. Aber das ist Ansichtssache, aehnelt ein wenig John Malkovich.

6/10