"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
aber eigentlich wa die Aussage darauf bezogen, dass das Kinoprogramm zur Zeit nichts spannendes für mich bereithält
???

green zone - naja, geht, aber nicht wirklich schlecht.
from paris with love - ein schöner ballerfilm ohne handlung und ohne realismus, aber cool gemacht.
das gesetz der strasse - weissnichtwiederistweilichdenerstheuteabendsehe
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Leichter gesagt als getan. Nachmittags ist nicht weil wegen Arbeit und Abends ist es auch problmatisch, da die Filme ja doch immer recht lange laufen und ich dann erst recht spät ins Bett kommen würde, aber eigentlich wa die Aussage darauf bezogen, dass das Kinoprogramm zur Zeit nichts spannendes für mich bereithält.:D
kann ich verstehen, ich habe in nächster zeit auch nichts in Planung...

naja, bis Hex wieder hier schreibt was bald kommt denk ich :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.728
57.405
158
Übrigens muss ich dazu sagen das ich ein großer Fan des Original Kampf der Titanen von 1981 bin! Den Film hab ich schon zigmal gesehen.
Der Trailer des Remakes ist ja schon ziemlich atemberaubend, ich bin mal gespannt wie weit die sich noch an die Vorlage halten! Aber ich denke man wird die Filme nicht miteinander vergleichen können.
Scheint aber ein Spektakel zu sein das sich fürs Kino lohnt, ich freu mich schon.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
So, ich habe jetzt mal "The Story of Anvil" gesehen. Eine wunderbare Doku. Hat ein paar sehr witzige Szenen, aber hauptsächlich halt ein Film über zwei Typen, die ihren Traum bis zum bitteren Ende und entgegen aller Widerstände verfolgen. Man kann einfach nicht anders, als für die schrulligen Kinder im Manne Sympathien zu entwickeln und mit ihnen mitzufiebern. Und man kann einfach nicht anders, als ihnen dafür, dass sie 40 Jahre lang durchgehalten haben, grossen Respekt zu zollen.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
So, habe mir gerade Boondock Saints 2 angeschaut. Er orientiert sich sehr stark am ersten, was Handlung, Dialoge, Actionsequenzen und Charaktere anbelangt. Was gut ist, den der Film ist, wie der erste, aus meiner Sicht äusserst gelungen. Never change a running system halt. Einzig
die Figur der Detektivin ging mir des öfteren auf die Nerven, sowohl in ihrer generellen Art (schon allein ihre Stimme), als auch mit ihren gelegentlichen Slapstickeinlagen auch war der Film etwas in die Länge gezogen. Aber alles in allem ein unterhaltsamer Film. Ich bin schon auf den dritten Teil gespannt, der Schluss des Filmes weist ja mehr als stark darauf hin.