"aktuelle" filme...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34

Hast du Legion eigentlich gesehen? Wie war der?
Den hab ich verpaßt.....

Man haette den Film auch Legion der Verdammten nennen koennen, war mehr ein 0815-"Zombiefilm" als ein Kampf zwischen Himmel und Erde.
Sei froh, Geld gespart :cool:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.839
158
Nicht zwingend sehenswert. Den Trailer hast du gesehen? Der Film war nicht ansatzweise so episch wie es da rüberkam, deswegen war ich enttäuscht. Kann Fox' Anspielung gut nachvollziehen, dass man den Trailer unter Umständen erstmal weglassen sollte. Story mittelmäßig, ein paar interressante Bilder, die schauspielerische Leistung war durchschnittlich (immerhin nicht unterdruchschnittlich) und die Dialoge derbe oberflächlich-klischeehaft (wobei ich nicht weiß ob ich da etwas zu streng bewerte, weil ich diesen Eindruck bei ziemlich vielen Filmen in der letzten zeit hatte...)...joah. Für einen DVD-Abend reicht er, keine "Finger davon" Warnung aber auch keine unbedingte Konsumier-Pflicht.

Teilweise von der action her ganz gut und hat auch durchaus gute szenen (die allerdings fast alle im trailer vorgekommen sind)
Das Ende is total kacke. Zum ausleihen aus der videothek isser in ordnung mehr aber auch net

Man haette den Film auch Legion der Verdammten nennen koennen, war mehr ein 0815-"Zombiefilm" als ein Kampf zwischen Himmel und Erde.
Sei froh, Geld gespart :cool:
Danke für die Infos....Dann reicht es wenn ich mir den auf DVD angucke!:)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Wir haben gestern Drachentöten öleicht gemacht geschaut.
War nen Animationsfilm über Wickinger die gegen Drachen kämpfen. War echtecht gelungener lustiger Film.
Hat mir für einen Animationsfilm echt sehr gut gefallen. :)

Kommt in 3D sicher auch sehr gut.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wir haben gestern Drachentöten öleicht gemacht geschaut.
War nen Animationsfilm über Wickinger die gegen Drachen kämpfen. War echtecht gelungener lustiger Film.
Hat mir für einen Animationsfilm echt sehr gut gefallen. :)

Kommt in 3D sicher auch sehr gut.

seehr geil, kann ich auch bestätigen, auch wenns, naja, disney ist:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Kick Ass! Wuha! :mad::cool:

Wie soll ich einen Film beschreiben, in dem Gewalt gegen Jeden, auch gegen Frauen und Kinder, dargestellt wird? Genau, Grandios! :cool: Schauspieler passen, Geschichte sitzt, Erzählstil hats drauf und verdammt, der Soundtrack ist echt ein Genuss! Teilweise sind die Szenen aber zu klischeehaft und sind ab und an nicht wirklich nötig. Trotzdem macht er spaß und war das Geld wird.

Oh, Nicholas Cage hätte man eventuell anders besetzten können. Von den Comicvorlagen hab ich mir seine Figur etwas anders vorgestellt. Eventuell Bruce Willis, aber wenn ich einen Film drehen würde, dann würde Bruce eh alle Rollen spielen. Auch die von Frauen und Kindern.:cool:

8/10
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
eben grade blindside, ein wunderbarer film, genau nach meinem geschmack.

rollen sind gut besetzt, story basiert auf einer wahren geschichte (heisst ich muss den film sehen), hat mir sehr gut gefallen.

8/10