Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.472
399
118
34
CCAA
Maestro, iesch 'ätte schern:o:

Todt - The Perpetual Motion, The Water Fields
Nochma die Heimgang von KAMPFAR!!!
und, wenn de rankommst, die „Wordless Hope” von Inborn Suffering

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Maestro, iesch 'ätte schern:o:

Todt - The Perpetual Motion, The Water Fields
Nochma die Heimgang von KAMPFAR!!!
und, wenn de rankommst, die „Wordless Hope” von Inborn Suffering
Alter Baum je 10,99
Kampfar 13,99
:o

Also, ich muss schon sagen die Scheibe haut mich wirklich von den Socken, selbst wenn ich sie im Hellen höre.:D Das war ein superguter Tipp, nochmals besten Dank dafür.;)
Wenn ich die Kritik im RH lesen, krieg ich nur das kotzen! Die CD haben die offensichtlich nicht einmal richtig gehört :rolleyes:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Bitter für die Band.:(

Ich bilde mir lieber eine eigene Meinung oder höre auf dich.:eek::D;)
Definitiv!

Das ist aber schwer im Dickicht der wöchentlichen Erscheinungen!
Ich wäre ja auch nie drauf gekommen, wenn mir die Firma, die die eigentlich vertreiben wollte, nicht 'ne Promo zugeschickt hätte!
Ich krieg ja selber kaum irgendwelches Material :rolleyes:

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Das ist aber schwer im Dickicht der wöchentlichen Erscheinungen!
Ich wäre ja auch nie drauf gekommen, wenn mir die Firma, die die eigentlich vertreiben wollte, nicht 'ne Promo zugeschickt hätte!
Ich krieg ja selber kaum irgendwelches Material :rolleyes:

Im Gegensatz zu dir, ist es für mich natürlich nicht essentiell genau informiert zu sein. Wenn ich ein paar Jahre verspätet über etwas Tolles stolpere, freue ich mich eben dann und ärgere mich nicht, dass ich sie schon drei Jahre früher hätte kennen können.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Im Gegensatz zu dir, ist es für mich natürlich nicht essentiell genau informiert zu sein. Wenn ich ein paar Jahre verspätet über etwas Tolles stolpere, freue ich mich eben dann und ärgere mich nicht, dass ich sie schon drei Jahre früher hätte kennen können.

Naja, in Deinem Alter ist es schon wichtig sowas früher zu wissen; sonst hat man nicht lange was davon :D:D:D
;)

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Die Cd ist eingetroffen! DANKE!

Danke auch für die Extra-CD, werd ich mir mal so schnell wie möglich nach Eluveitie anhören :D