Dann hör im dunkeln.![]()
Alter Baum je 10,99Maestro, iesch 'ätte schern:
Todt - The Perpetual Motion, The Water Fields
Nochma die Heimgang von KAMPFAR!!!
und, wenn de rankommst, die „Wordless Hope” von Inborn Suffering
Wenn ich die Kritik im RH lesen, krieg ich nur das kotzen! Die CD haben die offensichtlich nicht einmal richtig gehörtAlso, ich muss schon sagen die Scheibe haut mich wirklich von den Socken, selbst wenn ich sie im Hellen höre.Das war ein superguter Tipp, nochmals besten Dank dafür.
![]()
Wenn ich die Kritik im RH lesen, krieg ich nur das kotzen! Die CD haben die offensichtlich nicht einmal richtig gehört![]()
Definitiv!Bitter für die Band.
Ich bilde mir lieber eine eigene Meinung oder höre auf dich.![]()
Das ist aber schwer im Dickicht der wöchentlichen Erscheinungen!
Ich wäre ja auch nie drauf gekommen, wenn mir die Firma, die die eigentlich vertreiben wollte, nicht 'ne Promo zugeschickt hätte!
Ich krieg ja selber kaum irgendwelches Material![]()
Im Gegensatz zu dir, ist es für mich natürlich nicht essentiell genau informiert zu sein. Wenn ich ein paar Jahre verspätet über etwas Tolles stolpere, freue ich mich eben dann und ärgere mich nicht, dass ich sie schon drei Jahre früher hätte kennen können.
Naja, in Deinem Alter ist es schon wichtig sowas früher zu wissen; sonst hat man nicht lange was davon
![]()
Hm, so habe ich das noch gar nicht gesehenDann muss ich jetzt eilig weg....ich hab zu tun.....Panik....
Mußte seinDanke auch für die Extra-CD, werd ich mir mal so schnell wie möglich nach Eluveitie anhören![]()
Mußte sein
Von krude bis gut ist da alles vertreten!![]()