Frei.Wild fürs W:O:A bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Okay, dann formulieren wir das mal anders:


Wann erwischt euch endlich mal der Meisterjäger?



:D:p

08 stand in der Nähe von uns ein orangener VW Bus mit der Aufschrift Meisterjäger in Jägermeister Schrift, den fand ich toll :)
War dann aber sehr verwundert, als ich den n paar Monate später hier in der Gegend vorbei fahren sah, 800km weg von Wacken :confused:
So, mein Beitrag zu dem Thema :D
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Wann erwischt euch endlich mal der Meisterjäger?
:D:p

here_come_the_drums_kakao_orig.jpg


Ja, wir warten schon alle gespannt. :D
 

Dr.Schwein

Newbie
2 Jan. 2010
28
0
46
Waltershausen
ich hoffe das liest Frei_und_Wild:
Stand Frei.Wild bisher eher neutral entgegen, da ich sie früher mal mochte. mittlerweile hab ich wegen dir verkackten fanboy auch schon fast ne hasseinstellung entwickelt, weil ich es nicht ertragen kann, musik gemocht zu haben, für die du anscheinend deine eltern verkaufen würdest:mad:

....hoffentlich gibts kein ban dafür, aber der kerl geht mir ultra auf die nüsse:o

apropo bann: ist es nicht irgendwie verboten werbung zu spammen? insbesondere in diesem fall ist es sehr naheliegend, dass der kerl von der band engagiert wurde. da geht doch sicher nicht was mit rechten dingen zu!:confused:
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
ich hoffe das liest Frei_und_Wild:
Stand Frei.Wild bisher eher neutral entgegen, da ich sie früher mal mochte. mittlerweile hab ich wegen dir verkackten fanboy auch schon fast ne hasseinstellung entwickelt, weil ich es nicht ertragen kann, musik gemocht zu haben, für die du anscheinend deine eltern verkaufen würdest:mad:

....hoffentlich gibts kein ban dafür, aber der kerl geht mir ultra auf die nüsse:o

apropo bann: ist es nicht irgendwie verboten werbung zu spammen? insbesondere in diesem fall ist es sehr naheliegend, dass der kerl von der band engagiert wurde. da geht doch sicher nicht was mit rechten dingen zu!:confused:

DAS IST SOWAS VON EINDEUTIG............


mimimi.jpg
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
herrrjeh ... wisst ihr eigentlich wie lächerlich das Ganze hier ist :rolleyes:

Im übrigen geb ich noch eines zu bedenken ... diese Band ist nicht aus Deutschland ... dies sollte man immer bedenken. Und wer´s nicht glaubt, sollte mal nach Südtirol in Urlaub fahren.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Metalfestival bleibt Metalfestival
so sollte es sein

vllt findet das WOA ja den weg zurück, zum Festival, wofür man EIER braucht um dabei zu sein ;)
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Metalfestival bleibt Metalfestival
so sollte es sein

vllt findet das WOA ja den weg zurück, zum Festival, wofür man EIER braucht um dabei zu sein ;)

Ich sehe das Ganze so: Wenn man Fre.Wild nicht gucken will, geht man nicht hin.
Vielleicht könnte man das Ganze ja auch so als so ne Art Flashmob gestalten...also entweder geht einfach keiner hin (leider kaum realisierbar) oder alle gehen hin und buhen die aus oder bewerfen die mit...dem Mulch, der rumliegt. :D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich sehe das Ganze so: Wenn man Fre.Wild nicht gucken will, geht man nicht hin.
Vielleicht könnte man das Ganze ja auch so als so ne Art Flashmob gestalten...also entweder geht einfach keiner hin (leider kaum realisierbar) oder alle gehen hin und buhen die aus oder bewerfen die mit...dem Mulch, der rumliegt. :D

du bist so kluk :o